Monster... und Gänseblümchen....

Hallo ins Bloggerländle...

Mitte des Monats starten wir bei 3 Challenges in die neue Runde...

Bei der Stempelsonne lautet das Thema "Alles Geht"

Bei den Sketch Tanten haben wir diesen Sketch für euch

Als Motiv habe ich 3 kleine niedliche Monster verwendet...
 

Beim Challengeblog vom Kreativeinkauf  haben wir das Thema
"alles außer Karten"

Ein kleiner Milchkarton ist enstanden mit den Gänseblümchen von Stampin Up


Nun seid ihr an der Reihe.. freu mich auf Eure Werke - wenn ihr Lust habt.
Danke für euren heutigen Stopp bei mir

Kommentare

heidi hat gesagt…
Zwei ganz wundervolle Werke. Ganz besonders gut gefällt mir die Gänseblümchenbox. Die ist einfach richtiger Hingucker.
Liebe Grüße
Heidi
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

eine wunderschöne Karte und Box hast du gestaltet. Beides gefällt mir sehr gut. Die Monsterchen sind so knuffig und die Box mit den Gänseblümchen sieht super edel aus. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
KarinsArtScrap hat gesagt…
fantastic card super fun images and a beautiful box Anja
Gr Karin
JJK Kreativ hat gesagt…
Oh du bist ja super... und die Verpackung ist ja KLasse... wie du da immer was hast was dir einfällt... ich würde soviel grübeln.
Liebe Grüße Jacky
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Hallo liebe Anja.... Süße Karte und noch süßere Milchkarton...urlieb
lg Monika
Tieva Design hat gesagt…
Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi