Mittwoch, 23. August 2017

Leuchtturm - Stampin Up

Leuchttürme gehören für mich immer zum Sommer dazu..
Deshalb habe ich mich über das Set Durch die Gezeiten von Stampin Up sehr gefreut und fand es klasse, dass dieses Set aus dem Frühjahr/Sommer Katalog es in den Hauptkatalog geschafft hat.

Im Forum Unsere kleine Bastelwelt wird jeden Monat ein Thema für eine Monatskarte vorgegeben.
Im Juni hießt es Leuchtturm....
genau nach meinem Geschmack..
Bei der Abstimmung im Juli kam meine Karte auf Platz 3, was mich sehr gefreut hat.





Danke euch allen für euren heutigen Stopp bei mir...
wünsche euch allen noch einen schönen Tag.





12 Kommentare:

Bastelei hat gesagt…

Sommer pur, so schön ist deine Karte. Mit ihr kann man so schön in Stranderinnunngen schwelgen. Kein Wunder also,dass deine Karte gewonnen hat.
Liebe Grüße
Heidi

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte
LG
Elma

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Wunderschöne Karte liebe Anja....Gratuliere dir ganz herzlich.
lg Monika

KarinsArtScrap hat gesagt…

beautiful card Anja
Gr Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Gratulation zu deinem 3. Platz. Die Karte ist perfekt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Bastelverliebt hat gesagt…

Moin MOin
Die Karte finde ich schön und interessant gestaltet. Mit dieser 3er Teilung. Die Gestaltung ist für mich perfekt was Farbe und Form angeht! Gratulation zum 3. Platz!
Ich konnte auch nicht an diesem Set vorbei ;-)). Nur leider bisher noch keine Zeit. Doch das nächste freie WE kommt bestimmt. Ich wünsche Dir eine gute Zeit!
GLG Bussi Petra

ruth..chen;-)) hat gesagt…

glückwunsch zum gewinnerplätzchen, liebe anja....dein leuchtturmkärtchen hat es verdient, finde es auch wunderschöööööön...
liebe grüssel...ruth..chen;-))

papierelle hat gesagt…

Auch ganz nach meinem Geschmack, sehr schön gemacht!!
LG Gundi

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Hach....maritim....als Schleswig-Holsteinerin natürlich genau meine Motive.
Suuuuperschön.......

Liebe Grüße
Kersten

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich liebe sie auch, eine tolle maritime Karte hast Du gewerkelt, gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir ein schönes We,
lG Anja

JJK Kreativ hat gesagt…

Maritim, super schön... perfekt... erinnert mich gleich an Sommer und Urlaub.
Toll gemacht.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht jacky

Fatma hat gesagt…

Liebe Anja,

eine tolle Karte ist dir sehr gut gelungen.
Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag
Liebe Grüße Fatma