Get Whale Soon !!!!

Hallo Ins Bloggerländle...

.. heute starten wir bei der Sweet Stampers Challenge in die neue Runde mit dem Thema

Clean and Simple

Verwendet habe ich dafür Motive von Clearly besotted.... den Wal mit dem Spruch dazu fand ich klasse.


Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Thema.

Danke für euren heutigen Stopp bei mir und ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Kommentare

ruth..chen;-)) hat gesagt…
allerliebst schaut dein kärtlein aus, liebe anjalein...
liebe grüssels...ruth..chen;-))
Gertrude hat gesagt…
Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut, ich bin noch immer nicht ganz gesund
glg Gertrude
KarinsArtScrap hat gesagt…
super sweet and beautiful Anja
Gr Karin
*Vicki* hat gesagt…
Oh what a cute whale!! Such a cute and fun card! HUGS :)
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
eine niedliche Karte hast du gestaltet. Der Wal ist so niedlich. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Elborgi hat gesagt…
schönes Kärtchen
LG
Elma
heidi hat gesagt…
Das ist eine wundervolle Karte. Das Motiv und der Spruch passen perfekt.
Liebe Grüße
Heidi
Tieva Design hat gesagt…
Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi
JJK Kreativ hat gesagt…
Ich mag ja diese schlichte Eleganz und der Wal ist echt süß... alles zusammen - ein gelungenes Werk, wunderschön.
Liebe Grüße zum Wochenende wünscht Jacky
Claudia hat gesagt…
Hi Anja, ist die knuffig geworden, so toll!
GLG Claudia
papierelle hat gesagt…
Einfach Zucker Dein Kärtchen!!!
LG Gundi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Das ist eine tolle Karte. Süß das Motiv und Clean and Simple mag ich sowieso sehr gerne.
LG Carola