ein kleiner Taucher....

Hallo ins Bloggerländle...

.. bin wieder zurück aus dem Urlaub - aber dieses Posting war programmiert.. sonst hätt ich doch verschlafen...

Heute starten wir bei Animal Friends in Challenge #53 mit dem Thema

"Sport + Hobby "

Ich habe mich fürs tauchen entschieden, da ich die Schildi von Peppercus so gerne mag..

Ich hoffe meine kleine Inspiration gefällt euch und natürlich würde ich mich über Beiträge von meinen Lesern freuen *lol*

Euch allen noch einen schönen Start in den Monat August



Kommentare

Sonny hat gesagt…
Hallo Anja,

ich hoffe, du hast dich gut erholt!

Dein Kärtchen gefällt mir total gut. Die kleine Taucher-Schildkröte hast du wundervoll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße von Sonny
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Der Taucher ist wirklich so niedlich und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
JJK Kreativ hat gesagt…
Oh der Taucherfisch ist echt lustig.... schön, dass du wieder da bist.
Liebste Grüße Jacky
*Vicki* hat gesagt…
Oh this little turtle is just as sweet as can be!! Love the fun underwater scene you've created for him too!! HUGS :)
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Na bumm da hab ich ja wieder viel verpasst liebe Anja.... wieder tolle Karten hast du gemacht...
lg Monika