Montag, 3. Juli 2017

Sommer, Sonne, Strand und Meer....

Hallo ins Bloggerländle...

ich hoffe es geht euch allen gut...
In einigen Bundesländern sind ja schon Ferien... und Urlaub gehört auch mit dazu.

Ich muß noch zwei Wochen, dann habe auch in drei Wochen frei... diese Zeit werde ich richtig genießen.

Heute starten wir mit Challenge #19 bei Friendship
" Sommer, Sonne, Strand und Meer"

Meine Karte zeigt die Idylle am Meer....
"Durch die Gezeiten " ist ein super schönes sommerliches Stempelset von Stampin Up ... ich liebe es einfach..

Nun wünsche ich euch allen einen super schönen Start in die neue Woche.



14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schöne Karte
LG
Elma

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Wow diese arte ist einfach nur wunderschön.....
lg Monika

marlisa hat gesagt…

Hallo Anja,
dein Sommer-Sonne-Meer-Stempelkärtchen gefällt mir super gut.
Grüßle und eine tolle Woche.
marlisa

Fatma hat gesagt…

Liebe Anja,
jo endlich ab heute Ferien, freu freu... halte durh die 2 Wochen schaffst du auch noch, lach.
Ein super hübsches Kärtchen hast du gemacht, gefällt mir sehr gut.
Schreit nach Urlaub, lach.
Ja es tut sich was... Futzi läuft ohne Krücken, zwar noch steif, da die Bänder einfach nur geschrumpft sind, aber er beißt sich so durch, nächste Woche wird auf 45 Grad eingestellt... bin gespannt ob das klappt. Ich feue mich wie en Keks, wenn ich ihn wieder ganz normal laufen sehe, war ja schon so als er ohne Krücken ankam, juhuuu, freu freu.
Ich wünsche dir eine schöne Woche, trotz schafferei.
Liebe Grüße Fatma

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anja
Was für eine wunderschöne Karte und eine tolle Inspiration für die Teilnehmer. Super gelungen! Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart. GLG Petra

papierelle hat gesagt…

Du bringst mich zum Träumen ... wunderschöne Karte!!!
LG Gundi

JJK Kreativ hat gesagt…

Schöne Karte... ja wenn man dann die freien Tage auf dem Kalender näher rücken sieht, dann freut es das Herz... ich weiß ja noch nicht was ich mache, aber spätestens Ende September mache ich eine Woche Urlaub... bis dahin mal schauen.
Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

ja das Zet durch die Gezeiten ist wirklich Klasse und sehr vielseitig anzuwenden. Deine Karte ist sehr schön geworden und gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen restlichen Montag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Bastelei hat gesagt…

Die ist soooo schön. Einfach ein Traum. Ans Meer würde ich jetzt auch gerne fahren und mal einfach ein bisschen ausspannen, aber leider habe ich erst ab Mitte September Urlaub.
Ganz liebe Grüße
Heidi

KarinsArtScrap hat gesagt…

gorgeous card Anja
Gr Karin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie wunder-wunderschön, eine tolle sommerliche Szene. Gefällt mir sehr.
LG Carola

*Vicki* hat gesagt…

Oh my what a stunning Summer scene you've created on your card!! I just love this!! HUGS :)

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervoll, liebe anjalein....hach, sehr schön sommerlich schaut dein kärtlein aus...
liebe grüssels....ruth..chen;-))

Tieva-Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi