Karten mit Struckturpaste... und Verabschiedung in eine Blogpause....

Hallo Ins Bloggerländle...

.... einmal im Monat - an einem Freitag - findet der Stempeabend bei Sabine in Aachen statt..
der ist immer wieder lustig und sehr kreativ

Am letzten Freitag haben wir Karten gestaltet mit Strukturpaste - die man auch einfärben kann...

Meine Ergebnisse von dem Abend seht ihr nun





Mir hat es super viel Spaß gemacht und wenn ihr nach Sabine rüberhoppelt.. dann seht ihr noch mehr schöne Werke und auch Erklärungen dazu...

Nun möchte ich mich von euch für eine kleine sommerliche Blogpause verabschieden...
Ich fahr in Urlaub und Jonas hütet das Haus.... mit 19 fährt man halt nicht mehr mit der Mama...

Ich freu mich sehr, denn ich fahre ins Erzgebirge.. eine super schöne Pension habe ich gefunden in Mittweida... Ausflüge nach Dresden und Seiffen möchte ich machen... sowie meine Lieben treffen....die auch einiges kreatives mit mir geplant haben...

Berichte folgen dann natürlich wie immer ausführlich.... habe ja danach noch ne Woche frei...

Wir lesen uns wieder..... und ich wünsche euch bis dahin alles Liebe und haltet mir alle die Stellung.




Kommentare

JJK Kreativ hat gesagt…
Oh, da hättest du ja einen Zwischenstop bei mir einlegen können... Menno, haben wir nicht drüber gesprochen. Die Ecke ist wirklich schön. Dresden hat einen wundervollen Flohmarkt am Elbufer... definitiv einen Ausflug wert. Ansonsten Elbsandsteingebirge... total schön.
Erhole dich gut und viel Spaß wünscht Dir von ganzem Herzen Jacky
Bea hat gesagt…
Schöne Ferien Anja....

LG Bea.
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,
süße Kärtchen.. sieht sehr interessant aus mit der Paste... toll gemacht.
Filius geht´s besser... ohne Krücken, allerdings jetzt doch Physio, da alles so versteift ist... aber immerhin... wir freuen uns sehr in wieder ohne die blöden Dinger zu sehen...eine Augenweide, freu freu.
Ich wünsche dir eine schöne Blogpause und wunderbare Erholung.
Bis bald und liebe Grüße
Fatma
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
Wow die Werke mit der Strukturpaste sind Klasse geworden. Ich muss meine auch endlich ausprobueren. Ich wünsche dir von Herzen einen traumhaften Urlaub und gute Erholung. Komm gesund zurück. Ganz liebe Knudedelgrüße herzlichst Silvi
KarinsArtScrap hat gesagt…
these are beautiful and gorgeous cards Anja
Gr Karin
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub. Dresden und Umgebung ist wunderschön.
Deine Karten hast du toll gestaltet.
L.G.KarinNettchen
Elborgi hat gesagt…
Schönen Urlaub!
LG
Elma
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja
deine Kreationen sind wunderschön und in so fröhlichen Farben gestaltet. Das gefällt mir sehr gut. Schade, dass ihr so weit weg seid, sonst würde ich mitbasteln ;)
Ich wünsche dir eine erholsame und angenehme Zeit im Erzgebirge. Lass dich mal so richtig verwöhnen und genieße die Ruhe und frische Luft. Es gibt viel zu entdecken und ich freue mich schon auf deinen "Bericht".
Liebe Knuddels - AndreaBastelmaus
heidi hat gesagt…
Wunderschöne Karten habt ihr gestaltet. Die Beerenfarbigen sind meine Favoriten.
Liebe Grüße
Heidi
marlisa hat gesagt…
Die machen echt was her, gefällt mir echt gut.
Wünsche dir einen wundervoll, kreativen, erholsamen Urlaub und dass du mit vielen neuen Eindrücken nach Hause kommst.
Montagsgrüßle marlisa
Bastelverliebt hat gesagt…
Hallo Anja
WOW was für eine Kartengallerie!!! Wunderschöne Gestaltung und die neuen Farben sind auch meine Favoriten. Am WE hatten wir Bastelfete von SU und da ist mal wieder einiges auf meine Wunschliste geraten ;-))))).
Dir noch eine schöne Zeit. Nutze sie gut für Dich und erhol Dich gut.
GLG Petra
Tieva Design hat gesagt…
Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
Wünsche dir eine schöne und erholsame Auszeit.
Viele Grüße
Gabi
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Die sind allesamt wunderschön. Tolle Farben...gefällt mir total gut.

Liebe Grüße
Kersten