Jahres-Wetter-Decke 2017 - Teil 5

Hallo Ins Bloggerländle..

... lange habe ich euch nichts mehr von der Jahres-Wetter-Decke gezeigt, denn ich mußte einiges aufholen....
An den besonders heißen Tagen im Juni fiel es schwer, sich die Decke zur Brust zu nehmen, denn sie hat mittlerweile ein schönes Gewicht auf den Beinen.

Bis zum Juni bin ich nun fertig - der Juli ist schon angenadelt.
Die Decke ist nun 109 cm lang und ich könnte mich schon bis zur Hüfte zudecken.

Mehr Infos zu dieser Jahresaktion findet ihr hier im ersten Posting.


Die ganze Decke aufs Foto zu bekommen ist  gar nicht mehr so einfach.... sie lag im Flur auf dem Boden und ich stand mit der Digi auf einem Stuhl *lol*

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag und Danke für euren heutigen Stopp bei mir 



Kommentare

JJK Kreativ hat gesagt…
Oh die Wetterdecke wächst... eigentlich müsste sie fast einfarbig hier sein, bei uns ist seit Ewigkeiten sehr durchwachsen. Ja, das fotografieren ist eine Tortour...
Liebe Grüße jacky
scrapkat hat gesagt…
Ist ja schon nen ganz schöner Fortschritt :)
Gruß scrapkat
ruth..chen;-)) hat gesagt…
oh anjalein, deine wetterdeckenprojekt ist echt der hammer....dein fleiss wird belohnt, ich seh's kommen....*liebschau*
...liebe grüssels...ruth..chen;-))
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Wetterdecke ist ja schon mächtig gewachsen. Wow, was da schon für Arbeit drin dteckt. Wahnsinn und ich kann mir gut vorstellen wie schwer die Decke sein wird wenn sie fertig ist. Eineganz tolle Handarbeit. Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen. Ich freue mich schon auf kommenden Dienstag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Elborgi hat gesagt…
das sind tolle Farben !
Danke für deine lieben Blogbesuche und Kommentare bei mir
LG
Elma
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo Anja,
da warst du aber fleißig. Sieht toll aus.
LG Barbara
heidi hat gesagt…
Das ist der totale Wahnsinn, deine Decke wird großartig sein.
Ich finde es total klasse, dass du das so durchhältst.
LG Heidi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow, die Decke ist ja "gewachsen", das wird echt eine großartige Decke.
Nun sieht man auch mal schönes Wetter, echt cool.
LG Carola