Angeln macht Spaß ....

Hallo Ins Bloggerländle...

ja... angeln ist für viele ein großes Hobby.... 
Ich steh ja nicht so auf fischiges - mir schmeckt es einfach nicht...

Heute starten wieder drei neue deutsche Challenges für euch:
Ich habe es geschafft alle drei Challenges auf einer Karte zu vereinen.
Unser Sponsor bei der Stempelsonne ist die liebe Gabi von Peppercus Design.
Hoffe, dass euch meine Sommerkarte ein wenig gefällt.

Gestern war mein letzter Arbeitstag - nun habe ich drei Wochen frei.... 
Es stehen zwar ein paar Doktoren auf dem Programm ( wo man sonst kaum Zeit zu findet) - aber dies sind hauptsächliche normale Jahresuntersuchungen - die ich immer in den Urlaub lege....

Kreativ möchte ich sein und vieles werkeln... mal sehen was die Lust dazu sagen wird...

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag


Kommentare

Elborgi hat gesagt…
was eine hübsche Karte! Schönes Wochenende wünscht dir
Elma
heidi hat gesagt…
Die Karte ist total klasse, und wenn dann auch noch gleich 3 Challenges vereint sind, dann ist es noch viel besser.
Der Elefant ist total süß.
Liebe Grüße in ein schönes Wochenende und einen tollen Urlaub
Heidi
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Mein Gott die ist ja wieder ursüß geworden....Einfach goldig...
Schönes Wochenende zu dir..
lg Monika
papierelle hat gesagt…
Meine Männer gehen angeln und ich bekomme dann zwischendurch Anrufe: Wieviel Fische dürfen wir noch? Unsere Kühltruhe ist immer gut mit Fisch bestückt und wir essen ihn leidenschaftlich gern.
Einen Elefanten haben meine Männer beim Angeln noch nicht getroffen ... aber wer weiß* ... *lach* Total süß Deine Karte!!
LG Gundi
AndreaBastelmaus hat gesagt…
oh wie schön... dein Kärtchen ist wieder zu schön geworden,
aber ich freue mich, dass ich nicht alleine mit meiner Abneigung gegen
Fisch da stehe ;)
Liebe Grüße aus dem Wilden Süden - Andrea
KarinsArtScrap hat gesagt…
super sweet and a very beautiful card Anja
Gr Karin
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Alles perfekt aufeinander abgestimmt. Genial wie du gleich drei Challenges damit bedienst. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und ich freue mich schon auf unser Treffen am Dienstag. Da können wir wieder mega kreativ sein zusammen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Crealientje hat gesagt…
Hallo lieve Anja.
Ganz tolle Karte!
Wünsche dir einen schönen Urlaub. Hoffe du hast viel lust zum werkeln.
Lieve Gru§e Crealientje.
Regina hat gesagt…
eine total süße Angelkarte! Ganz großartig hast du noch 3D-Akzente hinzugefügt! Klasse!
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Regina
ruth..chen;-)) hat gesagt…
huhu anjalein, du liebe nichtfischerin....*lach*....dein kärtlein hast du trotzdem wundervoll gestaltet...ganz süss ist diese szene...
liebe grüssels...ruth..chen;-))
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wie niedlich! Das ist eine sehr schöne Karte.
LG Carola
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,

was für eine schöne Karte. Man kann sich gleich dazu setzen und die Ruhe beim Angeln genießen.
LG Kerstin