Zur Geburt....



Hallo Ihr lieben ins Bloggerländle...

ja, wir haben schönes - nicht zu heißes Wetter - am langen Pfingstwochenende.... ich konnte dann mal wieder etwas im Garten wuseln und auch die Wäsche trocknete draußen auf der Leine super schnell.


Aber heute zum Wochenstart läuten wir auch einen neuen Challengemonat ein.
Bei Friendship startet wir mit dem Thema

Tiere

Unser Sponsor DisDigistamps hat dafür wunderschöne Motive im Shop und entschieden habe ich mich für ein Bärchen zur Geburt.
Da wir heute noch frei haben, werde ich mich ein wenig am Basteltisch austoben, stricken und immer mal ein bissle im Garten wuseln, damit der endlich wieder schön wird...

Ich danke euch allen für euren Stopp bei mir und auch für die lieben Kommentare.
Genießt mir alle den Wochenstart


Kommentare

heidi hat gesagt…
Das ist eine wundervolle Begrüßung für einen neuen Erdenbürger. Du hast ein super Motiv ausgesucht und super coloriert.
Liebe Grüße
Heidi
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Eine super süße Karte liebe Anja...Ein herziges Bärli..
Wünsch dir noch einen schönen Tag
lg Monika
KarinsArtScrap hat gesagt…
super sweet and gorgeous card Anja
Gr Karin
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja
was für ein zauberhaftes Kärtle um einen neuen Erdenbürger zu begrüßen.
Das Motiv ist ja soooo schnuffelig, die Eltern werden sich sicher lange daran erfreuen. Liebe Grüße - AndreaBastelmaus
Elborgi hat gesagt…
eine wunderschöne Karte
LG
Elma
papierelle hat gesagt…
So süß gemacht!!! Ja das Wetter ist z.Zt. perfekt!!!
LG Gundi
JJK Kreativ hat gesagt…
Oh die Karte ist wieder grandios geworden.. tolle Farben hast du genommen... die Eltern werden sich total freuen.
Liebe Grüße Jacky
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

was für eine zauberhafte Karte. Das Motiv hast du so wunderschön coloriert. Ich bin ganz begeistert von der Karte. Sie gefällt mir sehr gut. Ich hoffe du hattest auch ein wunderschönes Pfingstfest wie ich mit den Babys. Die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Heike hat gesagt…
Liebe Anja, deine Karte ist total süß. Das Motiv ist einfach zum knuddeln. Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüße
Heike
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
das ist doch wieder eine ganz wundervolle Karte zur Geburt, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Sylvia