Stempelabend bei Sabine

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle..

.... danke für eure lieben Besuche und Kommentare... freu mich immer sehr darüber.

Gestern abend - am Freitag - fand der monatliche Stempelabend bei Sabine in Aachen statt.

Diesmal waren wir Mädels super fleißig und haben - zwischen dem vielen Geplapper - drei Kartenwerke fertig gestellt.

Die erste Karte mit dem Gänseblümchen Set.
und nun klappen wir die Karte auch noch auf und siehe da.....




Die Zweite Karte am Abend mit dem Thema - Zur Geburt
mit dem Set - Tierische Glückwünsche


 
und die dritte Karte haben wir nach einer Tauschkarte gewerkelt, die Sabine von ihrem Team erhalten hat...
mit der englischen Variante von dem Set Alles Liebe Geburtstagskind

Der Abend war wieder mal sehr schön und wir haben auch alle viel gelacht..... diese Freitage Abende bei Sabine sind schon immer klasse und tun der Seele gut....

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und sage DANKE für euren heutigen Stopp bei mir


Kommentare

ruth..chen;-)) hat gesagt…
ach liebe anja, deine drei werklein schauen alle wundervoll aus....es ist herrlich anzuschauen.....schööööön, dass ihr solch schönen bastelabend hattet...
liebe grüssels...ruth..chen;-))
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

wow, das ist ja genial, gleich 3 fertige Karten. Das war ja ein sehr kreativer Abend. Alle Karten gefallen mir sehr gut. Die mit dem Gänseblümchen ist allerdings mein absoluter Favorit. Die Gestaltung mit dem aufklappen und dann erscheint das Gänseblümchen gefällt mir wirklich besonders gut. Ich freue mich schon auf unseren Basteltag und auf das gestalten des Leporello.....Freu....
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
heidi hat gesagt…
Liebe Anja, die Karten sind wunderschön geworden. Es sieht aus als hättet ihr sehr viel Spaß beim gemeinsamen Karteln gehabt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Heidi
KarinsArtScrap hat gesagt…
very beautiful cards Anja
Gr Karin
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh wowww, das sind supertolle Karten. Gefallen mir alles sehr gut.
LG Carola
JJK Kreativ hat gesagt…
Bin immer wieder begeistert, wie kreativ du bei solchen Treffen bist... erinnert mich an mein monatliches Perlentreffen... wir perlen eher nebenher und plaudern mehr als wir kreativ sind und da ich daheim kaum noch perle dauern die Werke inzwischen ewig... lach!
Liebe Grüße jacky