Donnerstag, 1. Juni 2017

Sommeranfang - Do Al(l) Kreatives #5

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

der Monat Juni ist angebrochen.... und schon bald haben wir die Hälfte von 2017 hinter uns... wo ist nur die Zeit geblieben.

Danken möchte ich euch allen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare.... es ist schön zu sehen, dass ihr vorbei kommt.

Heute starten wir auch bei Do Al(l)Kreatives in eine neue Challengerunde mit dem Thema:

Sommeranfang - lassen wir die Sonne scheinen 

Unser diesmaliger Sponsor Digistamps4Joy hat dafür wunderschöne Motive im Shop

Ich habe mich für using Digistamps4joy sailboat entschieden.




Meine erste Coloration seit Wochen... und es hat Spaß gemacht :-)

Nun wünsche ich euch allen ganz viel Spaß mit dem Thema und natürlich wünsche ich euch allen einen guten Start in den Monat Juni.



10 Kommentare:

Bastelei hat gesagt…

Eine richtig tolle maritime Karte. Und eine richtig tolle Coloratin. Sommer Pur.
LG Heidi

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
Deine Karte ist wunderschön geworden...Genau passend zum Urlaub und Sommer...Toli.
lg Monika

KarinsArtScrap hat gesagt…

this is beautiful Anja
Gr Karin

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anja,
da hast du eine wunderschöne Karte gestaltet, passt super zum Sommer.
Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

tolle Karte!
LG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ohjaaaaa, liebe anja, du hast den sommer eingefangen....na, dann ahoi....
liebe grüssels...ruth..chen;-))

Crealientje hat gesagt…

Hallo Anja,
Schöne Summer Karte hast du gemacht!
Liebe grüsse Crealientje.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
eine ganz tolle sommerliche Karte hast du gestaltet.
Supi gemacht. Bin wieder begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich liebe maritime Karten und deine sieht aus wie eine frische Brise, ganz toll!
LG Anja