Sonntag, 25. Juni 2017

Schweinchen bringen Blümchen...

Hallo Ins Bloggerländle....
-- ja, der neue Katalog von Stampin Up hat es schon in sich....viele schöne Sets stehen bei mir auf der Liste...aber Set Nr 1 waren die Schweinchen...
Ich find die einfach nur knuffelig und super süß.
Gestaltet habe ich die Karte im C&S Style.

Gestern war ich ja auf dem Kölner Creativ Sommer...den Bericht dazu mit den Fotos werde ich dann heute im  Laufe des Tages fertig stellen, damit ich ihn schnell online stellen kann.
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag .
Danke für euren heutigen Stopp bei mir.



10 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein kärtchen ist wirklich zauberhaft, liebe anjalein...
...liebe sonntagsgrüsse und bis später....;-))
knuddels...ruth..chen;-))

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Da hast du recht liebe Anja....die Schweinchen sind wirklich süß.
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche...
lg Monika

KarinsArtScrap hat gesagt…

sweet and lovely Anja
Gr Karin

Tieva-Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Anja,
also die Schweinchen stehen auch auf meiner habenwill, habenmuss-liste.........die sehen aber auch so goldig aus.
Deine Karte ist originell und gefällt mir super!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: kleine Bemerkung am Rande: ich heiße Karin (hast mich bei der Geburtstagspost Katrin "getauft")

pingu hat gesagt…

liebe anja,
ja, ich gebe dir recht - der neue katalog hat es wirklich in sich und hat auch eine versteckte mission - uns arm zu machen *lach*
deine karte gefällt mir sehr gut.
einen schönen abend wünsch ich dir
vlg pingu

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

das ist ja ein niedliches Schweinchen. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt auf deinen Bericht vom Kölner Creativ Sommer. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

papierelle hat gesagt…

So so süüüüüß!!!
LG Gundi

Sajung hat gesagt…

Die Karte ist total schön. Bei mir waren die Schweinchen auch die Nr. 1 auf meiner Liste. Und sie liegen auch schon auf meinem Schreibtisch. Jetzt fehlt nur noch die Zeit, um sie einzuweihen:-)

LG Sabine

*Vicki* hat gesagt…

Oh wow what a darling card!! Love this piggy image!! :) Hugs & Smiles - *Vicki*