Freitag, 23. Juni 2017

Danke .....

Hallo Ihr Lieben....

... ja, nun ist der Tag vorbei und ich habe einfach nur meinen freien Tag genossen..
Bei dem Wetterchen war es ja eher ein dahinschmelzen... 
So tolles heißes Wetter hatte ich bisher selten am 22. Juni.... aber ein bissle zu viel heiß war es schon :-)

Danken möchte ich alle, die mir gratuliert haben. Sei es am Telefon, per Post oder in den Foren und auf  Facebook.... ich habe mich über jedes einzelne Wort gefreut

Die Bilder meiner Geburtstagspost findet ihr HIER  - ich werde sie auch immer noch aktualisieren, denn ich weiß, dass der Postbote noch Wünsche bringen wird 

Heute bin ich auch wieder arbeiten und morgen fahre ich mit lieben Mädels zum Kölner Creativ Sommer... ich freu mich schon drauf.  Ich schau mir noch die Aussteller an... damit ich weiß, was ich mir alles mitbringen möchte.


10 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anja,
dann auch von mir noch ganz, ganz liebe Geburtstagswünsche und mach weiter so.
L.G.KarinNettchen

Tieva-Design hat gesagt…

Huhu,

es freut mich so, dass du einen schönen freien Tag hattest :)... meine Post ist ja angekommen ;)
Und dann genieße heute mal die Messe, bin schon gespannt auf deine Beute.

Viele Grüße
Gabi

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh ich hatte keine Ahnung, na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute.
Liebe Grüße Jacky

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huch liebe anjalein, eventuell ist mein grüsslein im nirvana gelandet....ein schönes wochenende wünsche ich dir, viel spass beim kölner treff und auch beim auspacken deiner burzelpost...
liebe grüssels...ruth..chen;-))

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Anja, herzlichen Glückwunsch nachträglich. Schön, dass du deinen Tag genießen konntest.
LG Carola

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Anja, auxch von mir nachträglich von ganzem Herzen alles erden klich Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit. Habe weiterhin ganz viel Spaß an Deinem Hobby und am Bloggen. Ich freue mich immer, Deine Werke zu betrachten, auch wenn ich nicht immer kommentiere.Uiii, da hast Du aber viele schöne Geburtstagspost bekommen.
Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Oh Anja, entschuldige...Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich...Kann ja nicht schaden..
lg und schönes Wochenende
Monika

marlisa hat gesagt…

Hallo Anja,
alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr vor allen Dingen GESUNDHEIT !!!
Wochenendgrüßle marlisa

Sajung hat gesagt…

Liebe Anja,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

LG Sabine

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Anja
Auch von mir noch nachträglich aber von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag.So wie ich gelesen habe, hast Du deinen freien Tag genossen?!!
Das ist doch unbezahlbar - freie Zeit die ich verbringen kann wie ich möchte ;-))).
GLG Petra