Mittwoch, 7. Juni 2017

Bella & Friends.... von Stampin Up




Hallo zur Wochenmitte in Bloggerländle...

... letzten Samstag traf ich mich mit lustigen Bastelmädels in Wuppertal zum "Gedankenaustausch" - zum quasseln - zum lachen - und zum "staunen" über die neuen Produkte von Stampin up - denn eine von den Bastelmädels ist eine Demo...

Ich rede hier von Susi, Lisa, Heidrun und ....

Viele schöne Karten sind entstanden.... mit den neuen Farben und "alten Stempelchens"

Heute möchte ich euch zwei Kartenwerke zeigen mit dem Stampin Up Set "Bella & Friends" ( findet ihr auf Seite 49 im neuen aktuellen Katalog )
Ausprobiert habe ich die Aquarellstifte  (Seite 201 ) mit den Mischstiften ( Seite 200 ).... 
 

und gleich noch eine hinterher ( hier ist der Spruch von Alexandra Renke ) 
 

Zwei kleine Inspirationen für euch.... das Set Pretty Kitty liegt auch im Regal und auf die Glücksschweinchen warte ich aktuell....
Diese 3 Set`s sind für Niedlich Stempler genau richtig.

Danke euch allen für euren heutigen Stopp bei mir und ich wünsche euch allen noch eine schöne ruhige Restwoche.


11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schöne Karten hast du gemacht
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
Es freut mich das du einen tollen Basteltag hattest. Es sind niedliche Karten entstanden. Mit diesen Sets liebäugel ich auch schon. Ich hoffe wir können uns auch bald wieder zu einem gemütlichen Basteltag treffen.Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

papierelle hat gesagt…

Die perfekten Stempelchen für Dich und die Karten sind toll CAS und super süß!!
LG Gundi

KarinsArtScrap hat gesagt…

these are sweet and beautiful Anja
Gr Karin

Fatma hat gesagt…

Liebe Anja,
so supersüß wieder deine Kärtchen, schlicht und einfach aber wundervoll gemacht.
hmmm... kenn ich Garten liegt bei mir auch gerade ruhig, bis ich fertig bin ist der Sommer wahrscheinlich rum, lach.
Liebe Grüße Fatma

Swaantje hat gesagt…

Huhu liebes Bastelküken ;o)
Drück dich ganz lieb..

Deine zwei Karten sind ja...wohl
ein Träumchen...Zuckersüß

So niedliche Stempelchen..
Deine Karten hast du zauberhaft gestaltet.

Herzliche Grüße
Swaani...dein ewig langsamer Schwan ;o)

Bastelei hat gesagt…

Deine beiden Karten sind megastark gestaltet geworden.
Der Stempel von A. Renke gefällt mir sehr, sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Heidi

Tieva-Design hat gesagt…

Die sind aber auch süß geworden... gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Heidrun hat gesagt…

Liebe Anja,

ja dieser Samstag war richtig toll und auch ich war endlich mal wieder richtig kreativ und habe nicht nur Quasselbeiträge geliefert;-)

Akku gut aufgeladen und deine Werke sind auch richtig niedlich.

Drückerle, die Filzi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

zwei süsse kärtlein entdecke ich bei dir....finde sie wirklich ganz, ganz zauberhaft, liebe anjalein...
...anstatt anjalein habe ich zuvor najalein geschrieben....aber umtaufen wolltest du dich bestimmt nicht lassen, wa....*lachdolle*
liebe grüssel....ruth..chen;-))

AnnasArt hat gesagt…

So ein Basteltreffen ist immer wieder schön und inspirierend. Tolle Karten!
LG Ingrid