Alt trifft Neu.... Stampin Up

Hallöchen ins Bloggerländle...

... die Überschrift sagt es ja fast schon.... bei Stampin Up sind wir ja schon dran gewöhnt, dass wenn der neue Katalog hippelig erwartet wird  - vieles aus dem alten Katalog im Ausverkauf war, weil man Platz für Neues braucht.

Eines meiner Lieblingssets - die es nicht mehr gibt - sind die Petit Petals  - dazu nehme  man die neuen Framelits Liebevolle Worte und das Stempelset Beste Grüße.....
mixed dies zusammen und entstanden sind diese Kartenwerke in den neuen InColours 




Die neuen Farben von SU sind einfach super duper klasse und schön kombinierbar....

Danke für euren heutigen Besuch und nun wünsche ich euch allen noch einen zauberhaften Tag 


Kommentare

Elborgi hat gesagt…
gefällt mir gut
LG
Elma
ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe anjalein, da hast du dir einen tollen vorrat geschaffen....deine karten gefallen mir alle sehr...
liebe grüssels...ruth..chen;-))
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Hallo liebe Anja...Die Karten sind süß geworden, gefallen mir super gut.
lg Monika
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ich liebe das Set mit den Petit Petals auch sehr und deine Karten sind absolut genial geworden in den neuen Farben.
Die Idee mit den Blümchen im Kreis finde ich absolut genial. Die Idee muss ich mir unbedingt versuchen zu merken. Ich wünsche dir einen möglichst stressfreien Tag.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
KarinsArtScrap hat gesagt…
these are beautiful Anja
Gr Karin
*Vicki* hat gesagt…
These are all really pretty creations! I love them in the different colors! Thanks for sharing! HUGS :)
heidi hat gesagt…
Es ist oftmals schade, dass das Alte so wenig gewürdigt wird. Deine Karten zeigen, das die alten Materialien durchaus noch gebraucht werden können. Sie gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Heidi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Gute Idee und sehen alle sehr schön aus. Gefallen mir sehr gut, liebe Anja.
LG Carola
Dreja hat gesagt…
Zauberhafte Karten sind das geworden.
Ich wünsch dir einen schönen Tag und "Happy Birthday".
Knuddel Dreja
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,
danke dir für deine lieben Worte für unseren Filius, Bussi.
Es wird es wird, wenn auch langsam.
Du hast wundervolle Kärtchen gewerkelt, ob alt oder neu... völlig wurscht. Man muss nur wissen, was man draus macht.
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße Fatma
Tina Bastel hat gesagt…
Wunderschöne Idee und toll umgesetzt, Mensch neuer Katalog, wo bleibt die Zeit, ich wollte eigentlich auch noch was Neues daraus haben. Liebe Grüße Bettina
Tieva Design hat gesagt…
Ich bin wieder einmal völlig begeistert von deinen Werken, super gemacht.
Viele Grüße
Gabi