Socken mit Muster



Hallo Ihr Lieben....

.... heute am Sonntag habe ich lange geschlafen.... die Straßen sind nass, aber abgekühlt hat es sich leider nicht.... schade... das wird heute schwer für meine Mädels auf dem Fußballplatz, der bei drückenden Hitze...

Während meines Aufenthalts im KH hatte ich ja ganz viel Wolle im Gepäck und meiner Zimmernachbarin gefiel eine Farbe ganz besonders, sodass ich ihr dann ein paar Socken im Kaffeebohnenmuster daraus gestrickt habe.

Ihr habe diese Socken sehr gut gefallen.

Nun wünsche ich euch allen einen zauberhaften erholsamen Sonntag...und danke euch ganz lieb für euren heutigen Stopp bei mir.


Kommentare

KarinsArtScrap hat gesagt…
the socks are looking great Anja
Gr Karin
heidi hat gesagt…
Die Socken sind total schön. Tolles Muster. Es harmoniert super mit dem Farbverlauf.
Liebe Grüße
Heidi
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Socken sehen super aus. Das Kaffeebohnenmuster finde ich so genial. Das kenne ich noch gar nicht. Werde ich mal Onkel Google befragen müssen. Ich kann die Freude der Bettnachbarin gut verstehen.
Hab noch einen schönen restlichen Sonntag.
Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi
Sandy hat gesagt…
so gestrickte socken im winter sind schon was tolles. das glaube ich gerne das ihr die gefallen haben. das muster ist wirklich genial...

schönen restsonntag noch...

lg
sandy
Elborgi hat gesagt…
Bei mir dauern Sockenstricken ewig! Tolle Farbe haben deine
LG
Elm,a
ruth..chen;-)) hat gesagt…
acvh liebe anjalein, mit solchem glück hat deine sockenempfängerin bestimmt nicht gerechnet....mensch, die socken sind so toll geworden, bin voll begeistert....
♥lichliebe montagsgrüssels...
ruth..chen;-))
Tieva Design hat gesagt…
Klasse, was du alles kannst, die sehen toll aus.
Viele Grüße
Gabi