Jahres-Wetter-Decke Teil 4

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

hoffe ihr seid alle gut in den Mai gekommen....
Bei den beiden Nachbarsmädchen hängen jetzt hübsche Maiherzen.... und zwischendurch sieht man auch welche, wenn man durch die Stadt fährt.... aber ich habe das Gefühl - früher war es mehr.... 

Heute möche ich euch zeigen, wie weit ich mit meiner Jahres-Wetter-Decke bin.
Bis zum 30. Apirl ist alles fertig gestrickt - die Decke hat jetzt schon eine Länge von 72 cm.


ich stricke immer im Wechsel....
10 Tage Rippchen - glatt rechts
10 Tage  1 R rechts / 1 R links
im letzten Monat sieht man doch viel gelb = Sonneschein und auch blau = kalt....
war ein wechselhafter April

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Start in die Arbeitswoche und DANKE euch allen für euren Stopp bei mir



Kommentare

Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,
kann ich ja echt nur bewundern, peppig und hübsch und bestimmt auch schön warm... bracuht man ja grade wieder abends als Frau auf Couch, lach.
Liebe Grüße Fatma
ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe anjalein, deine wetterdecke wird wundervoll zum kuscheln....sie schaut ja jetzt schon herrlich aus....für sonnenwolle drücke ich weiter feste die daumen...;-))
liebe grüssels....ruth..chen;-))
renate50 hat gesagt…
Fleißig, fleißig, liebe Anja, diese Decke ist ganz schön groß und sicher schön warm und kuschelig !!! Bei diesem Wetter ist es auch am besten, nach dem Feierabend noch ein paar Runden / Reihen zu stricken . . . LG Renate
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Decke ist echt klasse, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Sylvia
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Na, da sieht ja echt klasse aus. Stimmt, man sieht richtig wie wechselhaft der April war. Dann hoffen wir mal, dass du jetzt ganz viel Gelb verstricken kannst ;)
LG Carola
Bastelverliebt hat gesagt…
Hallöle Anja
Eine wunderschöne Decke und die Farben passen gut zusammen. Ich habe es leider nicht so sehr mit Stricken und Häkeln. Deswegen bewundere ich es bei anderen um so mehr ;-)). Was ist eine Jahres Wetter Decke? Strickst Du dann Farben nach der Jahreszeit ein oder strickst Du bei nicht so gutem Wetter?
Ich hoffe Du kannst das Geheimnis für mich lüften ;-))).
Ja mit den Maiherzen und Maibäumen das ist leider weniger geworden. Das ist mir dieses Jahr auch aufgefallen! Vielleicht schicken sie sich ja diese jetzt über Whatsapp?
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
GLG Petra