Ich sage erst mal Tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiii


Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

... ja ihr lest richtig....

Für die nächsten 2 Wochen werde ich nicht online auf dem Blog sein...

Aufgrund meiner Gesundheit bin ich für 2 Wochen in einer Klinik und hoffe, dass man mir dort helfen kann.  Es handelt sich um eine multidimensionale Schmerztherapie.


Passt mir alle gut auf euch auf....


Kommentare

KarinsArtScrap hat gesagt…
feel better wishes Anja
hope it helps you.

Gr Karin
scrapkat hat gesagt…
Liebe Anja,
ich wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg für die Therapie! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß sie Dir helfen können, Schmerzen sind echt was ätzendes!
Gruß scrapkat
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
ooooh jetzt bin ich aber erschrocken..........
Meine Liebe, ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute und hoffe, dass die Schmerztherapie erfolgt hat. Ich drücke alle Daume und Dich auch noch ♥
Ganz, ganz ♥liche Grüße und gute Besserung
Deine Karin
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo liebe Anja, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Therapie. ich freue mich schon dich hier wieder zu treffen.
LG Barbara
Crealientje hat gesagt…
Liebe Anja,
Wünsche dir alles Gute, und hoffe dass die Therapie erfolg hat.
Sorge gut für dich selbst.
Liebe Grüsse und dikke 💋,
Aus Holland, Crealientje.
Tinchen hat gesagt…
Hallo Anja,
wünsch dir gute Besserung und vorallem das es hilft.Ich glaube wir tragen beide das gleiche Leid,mir kann auch niemand helfen.Drücke die Daumen.

LG Tinchen
heidi hat gesagt…
Liebe Anja,
ich drück dir die Daumen, dass die Schmerztherapie anschlägt und dir Besserung bringt.
Bis in 2 Wochen
LG Heidi
JJK Kreativ hat gesagt…
Hey Süße, na du schwächelst ja mal echt hartnäckig.... wir hören und, du hälst die Ohren steif und lässt dich wieder auf die Beine bringen, ich will doch deine Karten alsbald wieder bewundern... fühl dich dolle gedrückt von jacky
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

auch ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und vor allem das die Schmerzen durch die Therapie in den Griff zu bekommen sind und es dir danach deutlich besser geht. Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Hallo Anja, dann wünsche ich dir alles Gute und ganz viel Erfolg bei der Schmerztherapie. Bis in 2 Wochen dann *winke*!
LG Carola
Elborgi hat gesagt…
Gute Besserung!
LG
Elma
ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe anjalein, ich drücke dir doll meine daumen für eine erfolgreiche behandlung....
liebe gesundwerdgrüssel....ruth..chen;-))
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
auch ich möchte Dir meine guten Wünsche und baldige Besserung mit auf den Weg geben. Lass Dich verwöhnen und komme bald wieder.
Einen lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog nach so langer Pause, habe mich sehr gefreut.Ich drücke Dich ganz dolle und
GLG Kerstin
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Liebe Anja,
ich drück dich und wünsche dir alles Gute...vor allem *Gute Besserung*....und freue mich, bald wieder von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Kersten
Sibylle hat gesagt…
Hallo Anja,
Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen das die Therapie auch anschlägt.
Wir sehen uns.
Bis dahin Knuddels und liebe Grüße
Sibylle
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,
ich drücke dir auch meine beiden Daumen, das die Therapie anschlägt und es dir bald wieder besser geht.
Wir lesen uns, bis bald.
Liebe Grüße Fatma