Herzen sprechen im Mai

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!!"
 Antoine de Saint-Exupery

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle..

 .. heute starten wir in den Mai mit direkt 4 neuen Challenges.


Bei der Stempelsonne #189 mit dem Thema "Alles Geht", bei Animal Friends #50 mit dem Thema " Alles außer Karten" und bei Do Al(l) Kreatives #5 möchten wir, dass ihr Eure Herzen sprechen lasst und bei Friendship Challenge #17 starten wir mit dem Thema "Alles Geht"

Verwendet habe ich einen Digi  von Bugaboo Stamps mit dem Namen Mouse hearts.

Für Animal Friends - keine Karten - habe ich zwei leere Toilettenpapierrollen gepimpt und für die anderen drei Challenges habe ich dazu eine Begleitkarte gewerkelt.


zusammen sieht das Set dann so aus:
Ich hoffe euch gefällt dies Set ein wenig.... und ich danke euch allen für euren heutigen Stopp bei mir
Wünsche euch allen einen schönen Start in den Mai

Kommentare

pingu hat gesagt…
liebe anja,
ein wunderschönes set hast du gebastelt. schön stimmig in den farben - gefällt mir.
einen schönen feiertag wünsch ich dir
vlg pingu
doris hat gesagt…
Liebe Anja, dein Set ist der Hammer... Großes Kompliment!!

Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai,
Doris

PS: DIe Maus ist süß!!
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Mein Gott sind die wieder süß...Hab ich ja einiges verpasst...
Wünsch dir eine schöne neue Woche..
lg Monika
papierelle hat gesagt…
Das ist ja ein zuckersüßes Set!!
LG Gundi
KarinsArtScrap hat gesagt…
these are sweet and beautiful Anja

Gr Karin
Tieva Design hat gesagt…
Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

PS: Danke auch für deine liebe Post! Ich komm leider zur Zeit zu gar nichts und habe den Gewinn nicht mal mitbekommen... trotzedem vielen lieben Dank für die tollen Geschenke!!!
ruth..chen;-)) hat gesagt…
das kärtlein ist ja zu niedlich, liebe anjalein....herzig auch....
liebe grüssels...ruth..chen;-))
JJK Kreativ hat gesagt…
OH liebe Anja, sorry, aber ich war jetzt mal gleich so von dem tollen Spruch angefixt... den mopse ich mir fürs Handy...
Und nun zu dem Set... das ist dir wirklich super süß gelungen... total niedliches Motiv. Ich bin begeistert und nebenher hoffe ich es geht dir etwas besser.
Fühl dich dolle gedrückt von jacky
Alexander Kretschmann hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da hast du ein wunderschönes Set gebastelt. Du hast das Motiv wunderbar verarbeitet!

LG
Alex
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#5 – Lasst Eure Herzen sprechen}
*DT* Craft Rocket Challenges {#37 – Fantasy}
Alex' Kreative Seite