Goldhochzeit




Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

.. die Goldhochzeit ist schon was feines, was aber immer mehr zurück geht in unserer Generation.

Oma und Opa, ja da war das noch sehr oft zu lesen... aber heutzutage - bin ich der Meinung - lässt man sich schneller wieder scheiden.... 

Meine Nachbarin brauchte eine Karte zur Goldhochzeit und dank meiner lieben Sabine konnte ich diesem Wunsch auch nachkommen.
Die Karten sind mit dem Stempelset " So viele Jahre" und den Framelits "Large Numbers" und "Botanical Builder" entstanden - Farben sind Wildleder und Flüsterweiss

Eine Karte in 15 x 15 - für meine Nachbarin
und ich dachte mir... .dann mach doch einfach noch ein bis zwei auf Reserve *lol*

Die Reservekarten sind in 10,5 x 15 Format entstanden
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Start in die neue Woche.... vielleicht komm ich ja noch zum kommentieren bei meinen ganzen Vorbereitungen... 
Drück euch alle ganz lieb und sage DANKE für euren heutigen Stopp bei mir 


Kommentare

doris hat gesagt…
Liebe Anja, eine wunderschöne Karte hast Du kreiert. "KOMPLIMENT"!!

Liebe Grüße,
Doris
renate50 hat gesagt…
Diese Glückwunschkarten zum 50. Hochzeitstag sind traumhaft, liebe Anja!!!!
Elegant und wirkungsvoll - sehr, sehr gelungen! Da stimmt bei jeder einzelnen Karte alles ! LG Renate
papierelle hat gesagt…
Sehr sehr schön gemacht!!! Meine Schwiegereltern haben am WE ebenfalls Goldenen Hochzeit.
LG Gundi
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

die Karte ist wunder, wunderschön gestalatet. Super edel. Ein echter Hingucker. Ich bin ganz begeistert. Heute ist es wirklich ein großes Glück wenn ein Paar das erreicht. Meist laufen die Paare bei den ersten Schwierigkeiten ja sofort auseinander. Ich finde es sehr schade das viele nicht mehr über ihre Probleme reden können. Dem Paar wünsche ich noch viele gemeinsame, glückliche Jahre.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi
KarinsArtScrap hat gesagt…
these are very beautiful cards Anja
Gr Karin
Elborgi hat gesagt…
Die ist wunderschön! So eine würde ich in 5 Jahren auch gern bekommen!!
LG elma
AnnasArt hat gesagt…
Du hast eine ganz besondere Karte zu diesem Besonderen Ereignis gearbeitet. Die kommt ganz sicher gut an.
Liebe Grüße
Ingrid
pingu hat gesagt…
liebe anja,
deine karten sind wunderschön geworden. stimmt - 50 jahre verheiratet ist heute eine ausnahmeerscheinung. meine eltern hatten vor 8 jahren ihre "goldene" und die wurde ausgiebig gefeiert. wie es sich für so ein jubiläum gehört.

ich wünsche dir einen schönen abend und drück dich feste aus der ferne.
vlg pingu
heidi hat gesagt…
Goldene Hochzeiten sind schön etwas besonderes und deine Karten sind beide was besonderes. Gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße und alles Gute in während der Schmerztherapie.
Liebe Grüße
Heidi
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karten sind mal wieder absolut fantastisch geworden, bin wie immer total begeistert. Für deine Schmerztherapie wünsche ich dir alles erdenklich gute.
Liebe Grüße Sylvia
ruth..chen;-)) hat gesagt…
traumhaft schön sind deine goldkarten, liebe anjalein.....deine reserveaktion ist einfach top, so hast du mal ganz was edles in der rückhand bei der nächsten goldhochzeit....suuuuperschööööön...
...viele liebe grüssels...
ruth..chen;-))
ruth..chen;-)) hat gesagt…
...hach, anjalein....eben vergessen....dein neues profilbild ist ja hübsch...deine sommerfrisur steht dir sehr...
liebe grüssers nochemal....ruth..chen;-))