Glückwunsch.....

Hallo ins Bloggerländle...

vielen lieben Dank für eure zahlreichen Besuche und Kommentare der letzten Zeit... Ich freu mich immer sehr darüber und es gibt Ansporn.

Heute - Mitte Monat Mai - starten zwei neue Challenges für euch.
Bei der Challenge vom Kreativeinkauf möchten wir Wimpel oder Herzen sehen - bei den Sketch-Tanten haben wir wieder einen zauberhaften Sketch für euch.


Meine Karte dazu ist mit einem 3D Motiv gearbeitet und farblich habe ich die Karte an dem Motiv angepasst.




Nun wünsche ich euch allen viel Spaß an den neuen Themen und freu mich auf Eure Werke.

Danke herzlichst für euren heutigen Stopp bei mir 


Kommentare

Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Jö ist die Karte süß....Die ist wieder ganz toll geworden...Bärlies haben was...
Wünsch dir eine schöne Woche.
lg Monika
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
ich hoffe es geht Dir gut!!!!!
Die Karte ist ja wieder ein Traum; jedes Detail paßt so gut!
Ich wünsche Dir alles Liebe und gute und eine schöne und
sonniges Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Tieva Design hat gesagt…
Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Karte uns ganz zauberhaft gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Lass es durch gut gehen. Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi
Claudia hat gesagt…
Hi Anja, ach was für ein süsses Kärtchen. Der Bär ist ja allerliebst und kommt gut auf dem rot/weissen Hintergrund.
GLG Claudia