Zur Kommunion

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

.. es ist Freitag... das Wochenende steht vor der Tür...
Für mich wird es länger dauern.... erst nach Ostern geh ich wieder ins Büro und ich freu mich auf meine Urlaubswoche.

Am Dienstag fahr ich eine liebe Freundin besuchen... wir werden zusammen kreative Stunden verbringen.
Am Donnerstag fahr ich mit ein paar ganz lieben Mädels zur Renke Manufaktur.. .da freu ich mich auch schon drauf...

Heute zeige ich euch eine Karte zur Kommunion mit Materialien aus der Renke Manufaktur... ich liebe diesen Laden und man kann damit so zauberhafte Karten werkeln.... ich finde immer wieder neues, was ich brauchen kann 😀




Die Stanze mit den Fischen, die Bubbelsstanze... einfach wunderschön.... 

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Freitag... und danke euch für euren lieben Stopp bei mir



Kommentare

Elborgi hat gesagt…
eine schöne Karte
LG
Elma
papierelle hat gesagt…
Dieses mal bin ich nicht in der Renkemanufaktur, brauchst nicht schauen ... *lach*
Wunderschöne und sehr edle Karte!!
LG Gundi
ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe anjalein, dein kommunionskärtlein finde ich sehr gelungen.....achja, wir bastler, wir sind scheinbar bei den bastelsachen alle zwillinge und immer voller begeisterung.....schööööööön, dass es so ist, gell....
ich wünsche dir herrliche tage...
liebe grüssers...
ruth..chen;-))
KarinsArtScrap hat gesagt…
it's beautiful Anja
Gr Karin
heidi kunkel hat gesagt…
Boah, sind die schön geworden. Du hast recht, das sind richtig tolle Stanzen, liebe Anja. Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit und viel Spaß bei deinen geplanten Ausflügen.
Liebe Grüße
Heidi
Tieva Design hat gesagt…
Ich bin wieder einmal total begeistert, sieht super schön aus.
Viele Grüße
Gabi
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
die Kommunionkarten wirken so edel und stilvoll!
Ja, ja die Renke-Manufaktur....da kann man einfach nicht d'ran vorbei gehen. Wenn wir nach Holland fahren, legen wir auch öfter mal einen Stop bei Alexandra ein.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen erholsamen Urlaub.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Die Karte ist einfach nur wunderschön....
lg und schönes Wochenende
Monika
pingu hat gesagt…
liebe anja,
deine karte ist wunderschön geworden.
ja, die produkte von alexandra renke..... die sind eben was besonderes. ich mag ihre sachen auch sehr gerne (hab aber noch nicht so viele davon....)

ich wünsche dir eine schöne urlaubswoche - lass es dir gut gehen

vlg pingu