Samstag, 1. April 2017

Guck Guck..... wer mag das wohl sein....


Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

.. heute starten wir in den Monat April.... mal sehen was er uns dieses Jahr so alles an Wetter bescheren wird.....

Ostern ist auch mit dabei - im April 2017 - und Urlaub für mich.... eine Woche vor Ostern und ich hoffe, dass ich schönes Wetter haben werde.... aber ändern könnt ich es ja auch nicht *LOL*

Heute zum 01 April starten auch drei neue Challenges für euch....

 Bei Animal Friends dreht sich alles um den "Frühling / Ostern" und bei der Stempelsonne geht wie immer Alles.
Zu Ostern liebe ich die Motive von Peppercus... die Hasis sind einfach nur zu drolllig.
Auch stehe ich mittlerweile mehr auf die dezente "Verkleidung"... dann kommt so ein niedliches Motiv viel eher zur Geltung..

Auch die Challenge Do Al(l) Kreatives steigt heute in eine neue Runde - Challenge #4  mit dem Thema " Ostern".
Unser Sponsor Disdigistamps hat dazu wunderschöne Motive im Shop - mein Motiv  nennt sich
"Are you the easter bunny"
 Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag - viel Spaß mit den Themen der Challenges und sage zum Abschluss DANKE schön für euren heutigen Stopp bei mir.

17 Kommentare:

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anja
Was für eine süsse Karte. Dein Motiv ist so super süss und schön colouriert!!! Bei der Karte ist für mich alles stimmig!! Gelungen. Mal sehen ob ich es schaffe eine Osterkarte zu werkeln ;-).
Ich wünsche Dir ein schönes WE.
GLG Petra

Anonym hat gesagt…

eine süsse Karte
LG
Elma

Bastelei hat gesagt…

Was sind das für süße Hasen. Und deine Karten sind total klasse gestaltet.
Liebe Grüße
Heidi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

für deinen urlaub wünsche ich dir ganz, ganz herrliches wetterle, liebe anja....total süss sind deine kärtlein geworden....
liebe grüssels zum weekend...
ruth..chen;-))

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja,

deine Karten sind beide ganz entzückend gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut und die Motive sind herzallerliebst und so wunderschön coloriert.
Ich freue mich schon auf unser Treffen und wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

KarinsArtScrap hat gesagt…

cute and beautiful cards Anja
Gr Karin

pingu hat gesagt…

liebe anja,
die beiden motiv sind niedlich und von dir richtig gut in szene gesetzt. sie gefallen mir sehr gut.
einen schönen sonntag wünsch ich dir
vlg pingu

Sajung hat gesagt…

Sehr schöne Osterkarten hast Du gewerkelt...ich müßte auch mal loslegen*g*.
LG und einen schönen sonnigen Sonntag,

Sabine

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Sonny hat gesagt…

Hi Anja,
dein neues Blogdesign ist schick geworden.

Peppercus-Hasis sind wirklich zu süss und dein Kärtchen dann natürlich auch ;))

Ich hoffe, deine Fussballdamen waren heute erfolgreich.

Lieben Gruß von Sonny

Crealientje hat gesagt…

Hallo Anja,
Schöne Osterkarten hast du gemacht!
Du hast es schön coloriert.Alles past gut zusammen.
Geniest du auch von deinem Garten.
Alles gute und liebe Grüsse, Crealientje.

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Ganz urig süß deine Karten liebe Anja.... Ich find sie einfach süß.
Wünsch dir eine schöne Woche
lg Monika

papierelle hat gesagt…

Zwei sehr süße Karten!!
LG Gundi

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh Osterkarten stehen bei mir ja so garnicht auf dem Plan... aber deine Karten sehen wieder fantastisch aus... so niedliche Motive...
Liebste Grüße Jacky

Fatma hat gesagt…

Liebe Anja,
die sind ganz schnuggelig geworden, süße Häschen auf den tollen Karten.
Wünsche dir ne schöne Urlaubswoche.
Liebe Grüße Fatma

Doris Klein hat gesagt…

Die ist einfach nur oberknuffig! Super schöne Farben und ein mega süßes Motiv! Vielen lieben Dank für Deinen zauberhaften Beitrag als DT!

Liebe Frühlingsgrüße
Doris

Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#4 – Ostern)
*DT* Die Sketchtanten

marlisa hat gesagt…

So süße Stempelchen und herzallerliebste Osterkarten. Wunderschönen, erholsamen Urlaub habe auch zwei Wochen Ferien :o)
Grüßle marlisa