Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern




Kommt das kleine Osterhäschen,
stupst Dich an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüße
und sagt Dir liebe Ostergrüße.


Halli Hallo Hallöchen.... ins Bloggerländle..

jetzt ist es da... das Osterfest... und ich wünsche euch allen ein paar schöne Tage.

Heute möchte wir euch nochmals an die Friendship Challenge erinnern mit dem Thema Ostern.. vielleicht habt ihr je heute noch Zeit und Lust dazu eine Karte oder irgendwas anderes zu gestalten.. oder ihr habt schon was gebastelt und könnte es jetzt erst zeigen...

Meine Karte ist mit einem bereits fertig colorierten Motiv von Peppercus Design entstanden.

Ich danke euch allen für den heutigen Stopp bei mir und wünsche euch allen noch ein schönes Osterfest.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schönes Osterfest wünscht dir
Elma

ulla hat gesagt…

Das ist ja ein süßer gefällt mir LG und schönes Osterfest Ulla s

KarinsArtScrap hat gesagt…

it's very sweet Anja
Fijne Paasdagen / Happy Easter
Gr Karin

Bastelei hat gesagt…

Liebe Anja,
ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
Dein Kärtchen, nein, jetzt mein Kärtchen gefällt mir sehr, sehr gut.
Liebe Knuddelgrüße
Heidi

marlisa hat gesagt…

Hallo Anja,
lieben Dank für deinen Ostergruß, auch dir ein fröhliches Osterfest.
Feiertagsgrüßle marlisa

ruth..chen;-)) hat gesagt…

viele liebe ostergrüssel auch dir, liebe anjalein....
herzlichst...ruth..chen;-))

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist dir super gelungen, sie sieht wieder klasse aus.

Viele Grüße und schöne Restostern
Gabi

JennyB. hat gesagt…

Liebe Anja,
ein wunderschönes Kärtchen ist es geworden, das Hasimotiv ist so niedlich.

Krokusse, Tulpen, Osterglocken
lassen euch nun frohlocken.
Herzen schlagen hoch und weit,
euch eine wunderschöne Osterzeit.

Viele liebe Grüße
Jenny

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Deine Karte ist total niedlich...*anschmacht*
Tolle frühlingsfrische Farbkommbi...gefällt mir supergut.

Auch dir ein schönes Osterfest, liebe Anja
Fühl dich geknuddelt.
Liebe Grüße
Kersten

AnnasArt hat gesagt…

Eine sehr niedliche Osterkarte mit tollem Motiv!
Liebe Ostergrüße schickt Dir
Ingrid