Blog Candy bis 21.04.2017 - dickes DANKE !!!!!!


Heute möchte ich DANKE sagen....

Danke für euren treuen Besuche...
Danke für eure lieben Worte...
Danke das ich viele gleichgesinnte kennenlernen durfte..
Danke einfach für ALLES....... 

Im Mai 2010 habe ich meinen Blog bei wordpress geschlossen und bin gewechselt nach blogger...
Danke, dass ihr mitgezogen seid...

Nun sind es 7 Jahre und ich fühl mich wohl in der Bloggerwelt, was ohne Euch gar nicht ginge.
DANKE !!!!! 

166 Blogger, die mir folgen.. wow
Danke an alle, auch an die stillen Leser!!

Danken möchte ich euch mit einem Blog Candy.

Was müßt ihr dafür tun, fragt ihr euch sicher...
Nicht viel.

1. Hinterlasst ein paar Worte unter diesem Posting.
2. Verfolger solltet ihr sein :-)
3 Ihr dürft, müsst aber nicht, das Candy verlinken.

Verlosung erfolgt zum 22.04.2017

Was gibt es gewinnen???
Ich überlege noch und ich werde ein schönes Kartenbastelpaket zusammenstellen...




Ich denke, in dem Überraschungspaket wird für jeden Geschmack etwas drin sein.

Nun wünsche ich euch allen noch ein schöne Zeit 
und sage nochmals ganz lieb




Kommentare

ulla hat gesagt…
wow 7 jahre dabei toll einfach nur toll...eigentlich müßtest du die geschenke bekommen du hast ja den spaß und die arbeit immer zu zeigen und zu posten ,,,aber danke dafür das ich mitmachen darf kein blog kein facebook oder sonstiges ...ganz liebe grüße ulla s
Gertrude hat gesagt…
Liebe Anja!
Ich gratuliere dir zu deinen Bloggerjahren, hast eine ganz tollen Blogg, Ich schaue immer wieder gerne rein,und auch danke für deine Kommentare bei mir. Habe dich in meiner Sidebar eingetragen. Und auch danke für dein Tolle Candy.
ganz liebe Grüsse
Gertrude
KarinsArtScrap hat gesagt…
o thats a great thank you Anja with a candy.
It's great to come to your blog .
thanks for your candy I put it on my sidebar.

gr karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ich gratuliere dir zu deinen 7 Jahren Bloggerzeit. Was für eine lange Zeit voller wundervoller Werke und Beiträge.
Ich bewundere deine Werke immer gern und lese auch sehr gern deine Beiträge und Kommentare.
Eine tolle Idee von dir anlässlich deiner 7 Jahre Bloggerzeit ein Candy auszuschreiben.
Ein Überraschungspaket klingt sehr spannend.
Ich wünsche dir weiterhin so viele kreative Ideen und eine lange Bloggerzeit.

Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
wow, das ist aber eine lange Zeit und ich gratuliere Dir zu 7 Jahren Blogger-Leben ganz, ganz ♥lich!!!!! Ist aber auch ein Zeichen wie beliebt Dein Blog ist und wie gerne man Dich "besucht"; ich jedenfalls bin immer auf Deine Neuheiten gespannt.
Liebe Anja, mach' weiter so!!!!!!!!!
Jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück; verlinkt habe ich auch.
Ich wünsche Dir alles Liebe
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Stäubchen hat gesagt…
Na dann von mir auch alles gute zu dein 7 Jahren
Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei dein Bastelarbeiten
papierelle hat gesagt…
Da gehörst Du ja fasst schon zum alten Eisen in der Bloggerwelt ... *grins*
Freue mich für Dich und gratuliere Dir ganz herzlich, verlinke sehr gern!!!!
LG Gundi
scrapkat hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum 7jährigen :)
Dann wünsch Ich Dir mal auch für die kommenden Jahre ganz viel Freude mit deinem Blog und jede Menge kreativer Ideen um ihn damit zu füllen :)
Gruß scrapkat
Elborgi hat gesagt…
Gratuliere dir zu 7 Jahren bloggen- deine Werke erfreuen uns immer sehr!
Weiter so- ich wünsche Dir noch viele kreative Ideen

LG
Elma
Doris Klein hat gesagt…
Hi Süße,

dann herzlichen Glückwunsch zur 7 und auf das, dass es noch mehr werden! Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du den Spaß an Deinem Hobby und dem Bloggen nie verlierst und wünsche Dir viel Kraft und alles Gute, dass Du das alles auch in Zukunft so super unter Dach und Fach bekommst! Und ein Dankeschön von meiner Seite, Dich in meinem Team zu haben!

Fühl Dich doll und lieb gedrückt und ganz wichtig: Bleib so wie Du bist, denn so mögen und lieben wir Dich!

Liebe Frühlingsgrüße
Doris
renate50 hat gesagt…
Ich gratuliere dir, liebe Anja, zum Jubiläum !!! Ich bin erst seit 2010 dabei, schaue immer sehr sehr gern bei dir rein, weil ich was lernen kann, mich über deine Ideen und Vielseitigkeit freuen kann. Nicht nur die Arbeit mit dem Papier ist deine große Stärke, du werkelst auch ganz tolle saisonale Geschenke, und nun seit einiger Zeit zeigst du auch so tolle Teile aus Wolle.Auch deine Blog-Gestaltung wandelt sich so oft, da merke ich erstmal meine Defizite ( aber naja, jeder wie er kann - und ich kannst leider nicht besser !?) Also ich komme zum Schluss: du bist ein Vorbild! Frohe Ostern sagt Renate.
Tieva Design hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Jahren voller kreativer Schaffenskraft. Deine Karten waren für mich mehr als einmal eine tolle Inspiration.
Viele Grüße
Gabi
Sonny hat gesagt…
Liebe Anja,
auch ich möchte dir zu deinem Bloggeburtstag recht herlich gratulieren.

Einige Jahre bin ich nun auch schon deine Followerin und durch die gemeinsame Designteamarbeit lernt man sich ja auch ganz gut kennen.

Ich wünsche Dir nun ein paar schöne Osterfeiertage und viel Spaß mit deiner heutigen Shopping-Beute ;)

Lieben Gruß von Sonny
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
Gratulation und mach weiter so, ich komme immer gern vorbei.
L.G.KarinNettchen
KleinerVampir hat gesagt…
Liebe Anja!

Erst mal ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Jubiläum - mach weiter so mit Deinen tollen Ideen, mit denen Du nicht nur stille Leser wie mich inspirierst :-)

Ich komme schon längere Zeit immer gerne auf Deinen Blog und freu mich tierisch, dass ich jetzt auch einen Kommentar da lassen kann (da ich wie gesagt nicht bei Google angemeldet bin).

Liebste Grüße sendet Dir

KleinerVampir
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und wünsche Dir ebenfalls schöne Ostertage
LG Anja
Crealientje hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
Ich gratuliere dir mit deinem 7 Jarigen Blog!
Also ich probiere Deutsch:)
Ich habe immer viel Spass bei dass besuchen von deinem Blog.Du machst schöne Werke.
Bist immer gut gelaunt.Ich wusche dir noch viele Jahren in die Zukunft und dass wir einander inspireren.
Danke dir, für den Chance um mit zu machen bei deinem Candy, super toll!
Liebe Grüsse und bis Blogs!
Schönes Wochenende, Crealientje.
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,
da gratuliere ich dir auch mal ganz herzlich zu deinem 7.jährigem... wenn auch zu spät, lach... macht ja nix.
Ich freue mich immer von dir zu lesen, denn ich weiß, das es von Herzen kommt.
Du hängst immer deine ganz Liebe in deine Werke, egal was du produzierst, denn das sieht man.

Ich wünsche dir eine schöne Woche
Liebe Grüße Fatma