Rezeptewichteln im Februar

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle...

... erst einmal vielen lieben Dank für eure wunderschönen Kommentare.... ich freu mich immer sehr darüber.

Im Februar hieß es im Forum Unsere kleine Bastelwelt

Rezeptewichteln

Heute möchte ich euch nun zeigen, was ich gewerkelt und verschickt habe.

 Eine Kullerkarte mit einer Ananas, die wir mal vor längerer Zeit auf einem Stempelabend bei Sabine gestaltet haben.
dazu habe ich noch ein Rezeptebüchlein gestaltet und darin fanden sich zwei leckere Rezepte 



dann ging es ans Einkaufen... ein paar Zutaten für die Rezepte  - außer frische Ware - und noch Dinge, die man in der Küche gut brauchen kann.


Bei meinem Wichtelkind ist das Packerl heile angekommen und sie hat ein Rezept auch schon ausprobiert... was ihr gut geschmeckt hat...
Es war ein Auflauf.... mit Kartoffeln, Blumenkohl und Hackfleisch - überbacken mit Soße Hollandaise

Das wars nun erst einmal wieder von heute von mir..... Sonntage stehe ja wieder im Zeichen vom Fußball und meine Mädels haben heute ein Heimspiel.... 

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Sonntag und sage lieb Danke für euren Stopp bei mir


Kommentare

pingu hat gesagt…
liebe anja,
deine karte sieht toll aus. und das büchlein erst - da macht das rezeptsuchen gleich noch mehr spaß
einen schönen fußballsonntag wünsch ich dir
vlg pingu
steinchen hat gesagt…
Hallöchen Anja,
wow, die Kullerkarte finde ich ja klasse, wenn auch zu Blumenkohl die Ananas doch gewöhnungsbedürftig klingt ;-) Nein Spaß beiseite, toll gemacht und das Rezet lässt einem das Wasser im Munde zusammen laufen.
LG und einen schönen Sonntag,

deine Marion
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Das ist ja mal eine tolle Idee...Rezeptwichteln hab ich noch nie gehört.
Deine Karte und das Rezeptbüchlein sind super schön geworden. Gefallen mir beide sehr gut.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ich drück dich
Kersten
KarinsArtScrap hat gesagt…
wonderful cards Anja
Gr Karin
Gertrude hat gesagt…
Super gemacht, liebe Anja
glg Gertrude
Crealientje hat gesagt…
Schöne Karte und Büchlein hast du gemacht.
Ganz Cool.
Gut dass dein Wichtelkind schon ein Rezept gemacht hat,und dass es ihr schmeckte. Lekker, lekker.:):)
Liebe Grüsse aus Holland, Crealientje.
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Was für ein klasse Wichtelgeschenk. Tolle Karte und das Rezeptbüchlein hast du toll gestaltet. Wirklich eine tolle Idee.
LG Carola
Elborgi hat gesagt…
eine wunderschöne Karte
LG
Elma
heidi kunkel hat gesagt…
Deine Karte und auch dein Rezeptbüchlein sind richtig toll gestaltet.
Ganz liebe Grüße
Heidi