Neues Design...





Sonnenstrahlen sind wie dein Lächeln,
sie wärmen Herz und Seele.

(© Monika Minder)


Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

Frühling... Sonne... da macht alles viel mehr Spaß.

Und mein Blog gefiel mir vom Design schon lange nicht mehr...
und nachdem ich heute im Bloggerland unterwegs war, sah ich viele dezente Layouts, die mir immer besser gefielen...
Es ist viel übersichtlicher und so habe ich mich heute entschlossen...
Ich stell auch um...auf dezent...

Hoffe es gefällt euch ein wenig...
Möchte zwar noch einen Header mit Frühling einbauen, aber es klappt noch nicht so ganz...
Werde bestimmt noch eine Lösung finden.... 

Morgen gibt es wieder was kreatives von mir....
Heute genießt mir mal alle schön die Sonne...

Kommentare

Gertrude hat gesagt…
Anja, ich will auch ein ganz anderes Design, aaaaaaber ich weiß auch noch nicht welches und wie ich das mache, deines gefällt mir schon mal
glg Gertrude
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
das neue Design und somit auch das Layout ist schon etwas gewöhnungsbedürftig aber ich denk' mal, nach einiger Zeit und vielleicht paar "Fehlversuchen" geht es genau so in Fleisch und Blut" über wie das bisherige Outfit.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin
papierelle hat gesagt…
Offensichtlich habe ich Dich angesteckt!!! Schön!!! Bin nur neidisch, das, wenn man Deinen Post öffnet, Du in der Sidebar was zum Zeigen hast. Na, das bekomme ich auch noch hin!!
LG Gundi
Sajung hat gesagt…
Sehr schön, Dein neues Design. Der springt einem der Frühling sofort ins Gesicht :-)

LG Sabine
Stamp Smiles hat gesagt…
Your new blog design is so pretty Anja!! I love the wonderful photo that reminds me of Spring!! Happy weekend! :) Hugs & Smiles - *Vicki*