Sonntag, 26. März 2017

Karte mit "Ohhhh" Effekt

Hallo Ihr lieben im sonnigen Bloggerländle....

..... was für ein schönes Wetter hatten wir am Samstag - also gestern.... ein Traum.... es war zwar recht windig, aber die Sonne wärmte wieder einmal von oben die Temperaturen ... ein wenig Gartenarbeit stand dann wieder auf dem Programm...

Am Freitag abend fand unser monatlicher Stempelabend bei Sabine in Aachen statt. 

Sie zeigt uns am Anfang der Abende immer die Projekte, die sie mit uns gestalten möchte... bei der Karte, die ich euch gleich zeigen, hörte man von den Gästen ein dickes Ohhhhhhhhhhhhhh

Die Karte haben wir mit dem Set  " Ballonparty" gewerkelt... in der Farbe minzmakrone

   nun ziehen wir eine wenig an den Seiten und dann kommt..... Ohhhhhhhhhhhhhhhhh
Luftballons steigen in die Höhe..

Hier noch ein Foto... mal bissle  von der Innenansicht

Diese Kartenart hat richtig viel Spaß gemacht... hoffe ich bekomm sie auch nochmals alleine hin.

Und... ich möchte euch noch auf die Benifiz Sammelbestellung von Sabine aufmerksam machen....
Sie wird 10 % des Umsatzes spenden an die Retriever&Friends e.V.  - eine wirklich gute Sache.
Die ehrenamtlichen Mitarbeiter kümmern sich um die Vermittlung von schwervermittelbaren Hunden, Vermehrerzuchtauflösungen und ähnlich gelagerten Fällen.
Aber sie vergibt noch mehr Prozente... also schaut mal rein bei Ihr.
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag.. hoffe ihr drückt meinen Mädels die Daumen für das heutige Heimspiel.
Hier mal ein Foto meiner Mädels nach dem Sieg von letzter Woche


Danke für euren heutigen Stopp bei mir und für die vielen liebe getippelten Worte....

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle Karte
LG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

it's a fabulous and great card Anja
Gr Karin

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Eine super schöne Karte liebe Anja..Toll.
Wünsch dir eine schöne neue Woche..
lg Monika

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

*Vicki* hat gesagt…

What a fun birthday design! I love how the balloons pop up and the sparkle too! Thanks for sharing my friend! Hugs & Smiles - *Vicki*

Fatma hat gesagt…

Liebe Anja,

ohhhhhhhhhhh wie schön gefällt mir sehr gut, hast du prima gemacht.
Da war ich doch letzte Woche Mittwoch gar nicht so weit von dir weg.
Kannst dir wohl denken wo ich war, oder??? LACH (:

Liebe Grüße Fatma

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hey Anja
da ist dir wieder eine tolle Karte vom Basteltisch gesprungen
Liebe Grüße und ganz viele Knuddels - Andrea