Jahres - Wetter - Decke 2017 - Teil 3 - Monat Februar


Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

heute geht es weiter mit meiner 


Der Monat Februar ist vorbei und ich kann euch wieder ein Stück Decke zeigen.
Sie wächst ziemlich schnell, aber noch lässt sich das Stricken gut händeln.
Es fehlt mir zwar noch der 28.02 im Strickmuster.. aber das hole in am Wochenende nach....
Sie ist jetzt ca 30 cm hoch.... 
Durfte nun endlich mal das ganz dunkle blau auspacken  für den Sturm und ansonsten hatten wir hier fast alles an Wetter was es so gibt
Ich lass mich jetzt mal überraschen, wie der März wird.

Vielen lieben Dank an euch für die vielen Besuche und lieben Kommentare - ich freu mich immer sehr darüber .... und wünsche euch allen nun ein schönes ruhiges Wochenende.... bei mir steht Shopping Tour mit lieben Mädels an und Sonntag geht die Saison für meine Fußballmädels wieder los.... also total verplant :-)

Kommentare

Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
so langsam sieht es ja nach Decke aus,bin mal gespannt wie es mit den Farben weiter geht,hab ein schönes We
und liebe Grüße von uUrike
Berit Charlotte hat gesagt…
Hallo Anja,

das wird eine superschöne Decke! Ich habe mal in Januar nachgelesen, wie du es geplant hast, und ich finde die Idee toll. Ich habe vor Jahren mal ein ähnliches Projekt strickt, einen Temperaturen-Schal, und war ganz traurig, als er fertig war. Er hat dann doch eine Lücke hinterlassen.

Liebe Grüße
Berit
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Ein Wahnsinn liebe Anja, ich bewundere dich....Ich hätte nicht die Geduld dazu.. Wird wunderschön.
Schönes Wochenende aus Wien..
lg Monika
Tina Bastel hat gesagt…
Oh ich glaube die wird wunderschön, bin gespannt wie es weitergeht, bei uns war es heute sonnig und ich bin froh das der Sturm vorbei ist, freue mich auf ein paar sonnige Tage, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Bettina
Helga hat gesagt…
Na servus --- da hast Du Dir ja was vorgenommen !
Bewundere Dich für Deine Geduld.
Bin schon auf das gesamte Werk neugierig !
Alles liebe
Helga