Frühling zum Wochenstart




Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

... die Sonne.. die Sonne scheint schon seit Tagen bei uns und das tut so gut.... Man kann so richtig Gute Laune tanken....
Auch zum Wochenstart soll es bei uns so bleiben.... Sonne pur...

Vor 2 Wochen war ich Samstags mit lieben Mädels ( Ellis, Sabine, Alexandra und Monica ) auf Tour - es ging nach Rösrath zur Alexandra Renke.... das war wieder himmlisch... soviel schöne Sachen, die ich gesehen habe... soviele schöne frühlingshafte, kinderliebe usw Papiere... wußte gar nicht, was ich alles mit heim nehmen sollte.... aber viel Papier ist es geworden... und ein paar Stanzen....

Super schöne Inspirationen von Alexandra findet man auf Printerest oder auf den DT Blöcken..... 

Irgendwann juckte es mir dann so in den Fingerchen, dass ich mich mal an den Basteltisch gesetzt und eine Frühlingskarte gewerkelt habe...
Ich überleg dann immer noch lange hin und her, ob die Karte so auch wirklich in Ordnung ginge - denn so als Niedlichstempler ist es für mich eine Herausforderung feinere Karten zu gestalten... aber ich denke ich habe es gut gemeistert.

Zum Wochenstart wünsche ich euch allen nun alles alles Liebe und Gute.... schönes sonniges Wetter und vieles  vieles mehr....
Danke für euren heutigen Stopp bei mir... Ihr seid echt super.

Kommentare

heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine Karte ist absolut zauberhaft. So schön zart gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Heidi
Tieva Design hat gesagt…
Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
KarinsArtScrap hat gesagt…
beautiful card Anja
Gr Karin
papierelle hat gesagt…
Jetzt bin ich verwirrt!! Auch ich war genau vor 14 Tagen am Samstag im Laden, gegen 10 Uhr. Gleichzeitig mit uns kam ein Auto, dem mehrere Mädels entstiegen. Wart Ihr das??? Der Name Anja ist aber nicht gefallen, sonst wäre ich vielleicht hellhörig geworden. Oder wart Ihr etwas später da?
Oh man, sollten wir uns wirklich verpasst haben??
Deine Karte ist zauberhaft, zart und schön!!
LG Gundi
papierelle hat gesagt…
Beim nächsten mal legst Du Deinen Allemania Aachen Scahl um, dann kann ich Dich nicht übersehen!!!
Knuddels
theras kartenblog hat gesagt…
Schlicht, zauberhaft und wunderschön!
LG Ilse (thera)
Elborgi hat gesagt…
Mir gefällt diese Karte sehr gut
LG
Elma
Regina hat gesagt…
hallo, Anja
so ein "Bastelausflug" mit lieben kreativen Menschen zusammen würde ich auch sehr genießen!
Deine Karte hast du ganz bezaubernd gestaltet und ich bin ganz hin und weg...!

LG Regina
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja
das ist ja eine zarte Karte! Du hast das Motiv so toll in Szene gesetzt - ich bin hin und weg ;)
Liebe Grüße - AndreaBastelmaus