Ein kreativer Basteltag...

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle...

uiii, das hat vielleicht gestern hier aus Eimern geschüttet... und nicht nur bei mir in der Aachener Ecke, sondern auch bei meiner Freundin Lisa in der Wuppertaler Ecke.... es hat kaum aufgehört und als ich am Abend wieder heim kam ( ich war ja Lisa besuchen ) stand bzw. steht immer noch eine riesengroße Pfütze - fast schon ein See *LoL* - da fehlen nur noch die Entchen..

Spaß beiseite... Lisa und ich hatten einen zauberhaften wunderschönen Basteltag, der wirklich super gut tat.... Leider habe ich dann am Abend hier daheim mal so eben ausversehen die Digi vom Schreibtisch geworfen und was soll ich nun schreiben.. .es tut sich nix mehr... und es rappelt beim schütteln.... tja.. ich habe nicht immer Glück...

So habe ich dann versucht, eine Karte mal mit den Handy abzulichten...aber so richtig dolle ist es jetzt nicht... aber so könnt ihr schon mal sehen, womit ich mich heute befasst habe..





Material stammt aus der Renke Manufaktur.
Es sind noch viele viele Karten mehr enstanden.. und ein paar werde ich euch sicherlich noch zeigen...
Aber nicht mehr heute...denn ich sitze im Bus... nach Bocholt.. da spielen meine Mädels heute und drückt uns bitte die Daumen.. ein Sieg würde uns Punktemäßig gut tun.. und ich hoffe, dass es trocken bleibt.
Danke euch allen für euren heutigen Stopp bei mir.... ich drück euch alle ganz lieb

Kommentare

Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Die Karte ist wunderschön geworden liebe Anja...
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und eine schöne kreative neue Woche...
lg Monika
Gertrude hat gesagt…
WOW, Anja wubderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
glg Gertrude
KarinsArtScrap hat gesagt…
beautiful Anja

gr karin
Sonny hat gesagt…
Wunderschönes Kärtchen. Die gestempelten Blüten mit dem tollen Glückstext machen sich richtig gut.

Viel Spaß und trockenes Wetter wünsche ich Dir und deinen Mädels.

Gruß Sonny
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo Anja, ich habe deine Karte schon woanders bewundert. ich finde sie einfach traumhaft. Die Farben sind so toll auf einander abgestimmt. Die Karte ist einfach Zauberhaft. Hoffentlich haben deine Mädels die Punkte geholt. Drück ihnen feste die Daumen für dieses und allen weitern Spiele.

LG Barbara
Heike hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Karte ist traumhaft schön. Tolle Farben und der Textstempel ist klasse.

Ganz liebe Grüße
Heike
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
WOW, das sieht ja klasse aus, einfach super. Gefällt mir sehr liebe Anja.
LG Carola
Regina hat gesagt…
bin ganz begeistert! Klasse!
LG Regina
heidi kunkel hat gesagt…
Deine Karte ist absolut großartig. Da passt alles zusammen. Mit deiner Kamera tut mir sehr leid, leider passiert sowas immer zum falschen Zeitpunkt.
Drück dich ganz lieb.
Heidi
Stamp Smiles hat gesagt…
What a stunning card!! I love that beautiful flower and your lovely design for a Spring look! Hugs & Smiles - *Vicki*