Die Post war da..... und der Frühling im Garten beginnt ...

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

seit Mittwoch habe ich Urlaub... zwar nur 3 Tage und eigentlich wollte ich zur Creativa... aber alleine wollt ich dann doch nicht und so genieße ich die freien Tage zuhause.... denn es ist ja heute ein Traumwetterchen gewesen...

Heute morgen beim Einkauf im Kaufland sah ich die Kisten mit den Hornpfleilchen... und 2 Kisten sind mit zu den Lebensmitteln im Einkaufswagen gelandet... .Blumenerde wurde auch später noch gekauft und so habe ich über Mittag meine Blumentöpfe im Garten ein wenig frühlingshaft gestaltet..
Jetzt  gucke ich noch viel lieber aus dem Fenster nach draußen ... oder genieße die Terasse.... sieht direkt freundlicher aus.... zum Rasen mähen hatte ich dann heute doch keine Lust.. obwohl morgen Regen gemeldet ist... aber ich muß ja nicht alles überstürzen.... denn heute gingen schon fast 2 Stunden drauf, was Felgen für die Sommerreifen betrifft... bis Jonas und ich uns einig waren, dauerte ein wenig.... aber nun sind sie bestellt.

Auch kam heute super liebe Post aus Rösrath bei mir an.... das Geld was ich auf der Creativa eingespart habe,... einen Teil davon habe ich in der Renke Manufaktur ausgegeben... 

Jetzt kann ich loslegen.. .deine Karten zur Kommunion und Konfirmation sind grad gefragt

Aber nun verschwinde ich auf meine Sofa.. und lass den Abend ausklingen...
Morgen geh ich frühstücken und mal sehen, am Nachmittag sitzt ich bestimmt am Basteltisch.

Kommentare

Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
genieße die freien Tage und nutze die Zeit zum werkeln.
Den Frühling hast du dir ja schon ins Haus geholt.
L.G.KarinNettchen
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
was, Du verschwindest jetzt schon auf Deinen Sofa! Na, das geht aber nicht, hi, hi....
Den heutigen Tag hast Du ja sehr sinnvoll genutzt und Dir den Frühling auf die Terrasse geholt. Deine "Beute" aus Rösrath kann sich aber auch sehen lassen!
So meine Liebe, ich wünsche Dir einen schönen und geruhsamen abend.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: vielleicht klappt es mal bei einer Hollandfahrt, dass wir uns mal treffen!
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Jö dann wünsch ich dir viel Spaß....(kannst mich nicht mitnehmen). Leider ist es soooo weit.

lg Monika
heidi kunkel hat gesagt…
Deinen Abend auf dem Sofa hast du dir heute verdient, deine Terrasse sieht schon mal schön Frühlingshaften aus. Ich bin auch schon gespannt, was du für schöne Karten aus dem tollen Rente Sachen zauberst.
LG Heidi
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,
hihi bei mir sind auch eher Blumen im Wagen gelandet als alles andere, man kann aber auch so schlecht widerstehen, dafür ist der Bedarf einfach zu stark... man sehnt sich doch absolut nach grün und bunt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Fatma
JJK Kreativ hat gesagt…
Schöne Blümchen.... ich werde nach dem Urlaub loslegen und hoffe der Balkon entschädigt mich für den fehlenden Garten.
Liebe Grüße Jacky
Regina hat gesagt…
hallo, Anja
gestern war auch hier ein Traumwetterchen! Genieße lieber das schöne Wetter, bevor es wieder schlechter wird! Hornveilchen mag ich auch immer sehr gern, denn sie halten recht lange!
Tolle Sache hattest du dir da bestellt! Das Papier sieht richtig toll aus!

liebe Grüße und genieße die Auszeit!
Regina
Tieva Design hat gesagt…
Tolle Beute ;o)))).
Viele Grüße
Gabi
pingu hat gesagt…
liebe anja,
der anblick erfreut das auge und das herz.
ein schönes wochenende wünsch ich dir
vlg pingu