Pinguine.....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

..vielen lieben Dank für eure lieben Besuche und Kommentare - ich freu mich immer über jedes einzelne Wort - DANKE !!

Mein heutiges Posting dreht sich komplett um Pinguine und dazu zeige ich euch direkt zwei kleine Kartenwerke.


Heute am 01.02.2016 starten wir bei Animal Friends in eine neue Challengerunde mit dem Thema : Kein Designpapier - und bei der Stempelsonne haben wir als Sponsor unsere liebe Gabi von Peppercus Design

Verwendet habe ich den Pinguin auf dem Eiswürfel. Der Hintergrund wurde mit winterlichen Stempeln von Stampin Up gewerkelt... und die Karte selber habe ich sehr einfach gehalten.
 Auch starten wir heute bei Do Al(l) Kreatives in die zweite Challengerunde mit dem Thema:  Winterzeit ( lasst und noch mal frieren ) - hier haben wir als Sponsor SheepSki Design.
 Danke möchten wir allen, die an unserem Blog Hop zur ersten Challenge von Do Al(l) Kreatives  teilgenommen haben.... Mein Gewinner vom Überraschungspaket lautet:


Nun seid aber ihr an der Reihe und wie ihr sehen könnt, kann man diese Challenges super miteinander kombinieren.
Ich sage Danke für euren heutigen Stopp bei mir und wünsche euch allen einen schönen Start in den Monat Februar.

Kommentare

steinchen hat gesagt…
Hallöchen Anja,
deine beiden Pinguin-Karten sind einfach klasse, gefalen mir super, obwohl ich schon auch frühlingsbereit wäre... ;-)
LG Marion
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Wow ursüß wieder liebe Anja....
Wünsch dir eine schöne Woche.
lg Monika
Swaantje hat gesagt…
Huhu du Liebe ;o)

Was für super niedliche Pinugin Karten...herrlich fröhlich.
Wunderschön gewerkelt,liebe Anja !
Wünsche dir viel Freude beim Zaubern..


Liebe Grüße und eine liebe Umarmung kommen
zu dir geflogen..

Swaani
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
ach was sind deine beiden Karten wieder zauberhaft. Die kleinen Pinguine sind doch wirklich herzallerliebst.
Liebe Grüße Sylvia
Tieva Design hat gesagt…
Soooo süß die beiden Karten, gefallen mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
Gudrun hat gesagt…
Huhu meine Liebe,
Nee, was sind das für zwei zauberhafte Karten, die gefallen mir sowas von gut, bin hin und weg
Sende dir knuddelige Grüße Gudrun
Rainer hat gesagt…
Hallo Anja,
super schöne winterliche Karten. Gefallen mir richtig gut.

LG Rainer
*Vicki* hat gesagt…
Hi Anja!! These penguins have stolen my heart!! Such fun and adorable images and so beautifully colored too!! Hope you're doing well! HUGS