Li(e)belleien von Stampin Up

Hallo ins Bloggerländle...

... bevor ich zu der Überschrift komme möchte ich euch gerne noch den Gewinner vom BlogHop der neuen Challenge
mitteilen..

Wir möchten uns herzlichst bedanken für den Zuspruch zu unserer 1. Challenge.
Den Gewinner vom Challengeblog findet ihr HIER 

Gewinner der Überraschung auf meinem Blog:


Herzlichen Glückwunsch !!!!
Bitte melde dich bis zum 19.02 unter AnjaBieck ät web.de, damit ich dir die Überraschung zusenden kann!!!

Nun kommen noch zwei Karten mit dem zauberhaften Set von Stampin Up - genannt Li(e)belleien....
auch wieder in rosa/weiß gehalten.....
Das Set ist einfach nur wunderschön... und viele schöne Idee und Umsetzungen habe ich bereits damit gesehen...

Vielen lieben DANK für euren heutigen Stopp bei mir.... ich freu mich immer sehr 
Ich wünsche euch allen nun noch einen schönen Tag....

Kommentare

papierelle hat gesagt…
So schön und die Farbkombi ist einfach toll!!
LG Gundi
Tina Bastel hat gesagt…
Wow die sehen mega stark aus, klasse gemacht, richtig frühlingshaft, liebe Grüße Bettina
KarinsArtScrap hat gesagt…
wonderful cards Anja
Gr Karin
marlisa hat gesagt…
Huhu Anja,
die Karte gefällt mir, besonders die linke, das Eck ist ist nochmals ein besonderes Highlight, nur mit den Libellen von SU kann ich mich nicht anfreunden;-(
Grüßle marlisa
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Hallo liebe Anja, deine Libellen sind wieder mal urschön....Super geworden.
lg Monika
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja,
von deinen Libellenkarten mag ich gerne noch mehr sehen, die sind wirklich wunderschön.
Liebe Grüße
Heidi
Elborgi hat gesagt…
Gefällt mir gut!
LG
Elma
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Wow Anja
das Stempelset ist ja zauberhaft! Die sind wunderschöne, zarte Werke vom Basteltisch gesprungen!
Liebe Grüße - Andrea
Crealientje hat gesagt…
Liebe Anja,
Vielen dank für der gewinn der Uberraschung.
Ich habe dich einen mail gesendet.
Deine Karten sind sehr schön.
Ich bekomme Frühlingsgefühle, aber dass Wetter wirkt nicht mit es hat hier geschneit. Ich muss noch Geduld haben.
Liebe Grüße,Crealientje.
Swaantje hat gesagt…
Hach....wie schön !!
Die Libellenkarten sind sooo schön und
lassen einen erahnen das es bald Frühling wird..
Wunderschön gezaubert, liebe Anja..

Liebe knuddelige Grüße
Swaani
*Vicki* hat gesagt…
Such gorgeous creations Anja!! Really love that dragonfly and stunning background you've created behind it!! Have a great day! HUGS :)
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
die Li(e)belleien sind wirklich wunderschön und Du hast hast Deine Karten sehr edel und stilvoll damit gestaltet; bin wieder total begeistert.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Uschi hat gesagt…
Wunderschön! Allein die Libellen sind in dem rosa ganz toll anzuschauen und so wie Du sie in Szene gesetzt hast - in der traumhaften Farbkombi - einfach gut!
LG Uschi
Doris Klein hat gesagt…
Wow...die sind ja traumhaft schön geworden. Ich finde Libellen oder Schmetterlinge müssen mit Rosa kombiniert werden. Das ist so typisch mädchenhaft und einfach nur: aaaaaaaaaaaawwww!!!! Das muss sein ;-)

Knuddelgrüße
Doris
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Die Sketchtanten

Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh die Libellen sind ja schön. Tolle Karte.
Ein neuer Challengeblog? Da muss ich gleich mal gucken.
LG Carola