Gute Besserung

Hallo an alle....

... hoffe es geht euch allen gut, soweit. Wir hier im Rheinland stecken ja in der 5. Jahreszeit ( mit der ich so gar nichts mehr am Hut habe ) und überall sieht man die Jecken rumlaufen und feiern... sollen sie ihren Spaß haben und genießen *LoL*.

Heute starten wieder gleich 2 Challenges für euch.... für die Kreativeinkauf Challenge möchten wir gerne monochrome Werke sehen und für die Sketch-Tanten haben wir diesen schönen Sketch für euch.
Meine Karte zeigt einen kleinen Bären, der dir helfen soll, wieder gesund zu werden.
 Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß mit den Challenges und hoffe, dass ich euch dort wiederfinden kann - bei den Sketch-Tanten kann man auch mitmachen, wenn man den Sketch nicht umsetzen möchte.
Ganz lieben Dank für euren heutigen Stopp bei mir

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
eine hübsche Karte
LG
Elma
papierelle hat gesagt…
Das wird er sicher. Sehr schön gestaltete Karte.
LG Gundi
Sonny hat gesagt…
Hi Anja,
wer die Karte bekommt, dem geht es bestimmt gleich besser, denn
der Bär bringt jeden zum Grinsen. So süss!
Gruß Sonny
KarinsArtScrap hat gesagt…
sweet and very lovely Anja
Gr Karin
Tieva Design hat gesagt…
Eine ganz zuckersüße Karte, traumhaft schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
marlisa hat gesagt…
so niedlich, so süß, so toll ...ach einfach zusammengefasst: herzallerliebst!!!
Grüßle marlisa
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Mein Gott die ist ja wieder süß geworden...Ursüß..
Wünsch dir noch eine schöne Woche.
lg Monika
JennyB. hat gesagt…
Liebe Anja,
das ist ja ein entzückendes Kärtchen geworden.
Da muß man ja gesund werden.
Liebe Grüße
und ein herzliches Drückerle
Jenny
*Vicki* hat gesagt…
This is so adorable Anja!! I think you've done a fantastic job with the sketch as well!! HUGS :)
Helga hat gesagt…
Echt süß - auch die Wahl der Farben finde ich besonders gut gelungen !
Ganz liebe Grüße
Helga