Geburtstagskarte




Hallo ins Bloggerländle...

vielen lieben Dank für Eure Besuche und für die Kommentare - ich freu mich über jedes einzelne Wort.


Heute, am ersten Montag im Februar, starten wir bei Friendship in die neue Challengerunde - Thema lautet : Party/ Geburtstag. Wir würden uns über kreative Werke von euch freuen. 

Meine Karte ist eine Abwandlung der verschenkten Weihnachtskarten - diesmal nur zum Geburtstag.
Auch hier sind die Stempel von Stampin Up zum Einsatz gekommen.
Die Kartenart hat es mir sehr angetan und auch mit der Banderole in der Mitte.. die erst beim Aufklappen zur Geltung kommt.... War echt ne super klasse Idee  von Sabine am Dezember Stempelabend.
Ich hoffe meine kleine Inspiration zum Challengethema gefällt euch und ihr wißt, dass ihr auf dem Challengeblog immer auch etwas schönes gewinnen könnt... wir freuen uns auf Eure Werke.

Danken möchte ich euch für euren heutigen Stopp bei mir und wünsche euch allen noch eine schöne Woche.

Kommentare

AndreaBastelmaus hat gesagt…
Wow Anja,
deine Karte gefällt mir. Ich habe bei solchen Formen immer Probleme mit der Deko - dass es so elegant geht, auf die Idee bin ich noch gar nciht gekommen.

Liebe Knuddels - Andrea
Elborgi hat gesagt…
eine wunderschöne Karte!
LG
Elma
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine Karte ist total klasse . Mir gefällt die zarte Gestaltung und auch die Form.
Liebe Grüße
Heidi
steinchen hat gesagt…
Hallöchen Anja, deine Karte ist klasse, sieht sehr aufwändig und kompliziert aus. Toll.
LG Marion
papierelle hat gesagt…
Oh wieder so ein schönes Foto, welches man nacharbeiten könnte .. *grins*
Und Deine Karte sieht Klasse aus!!
LG Gundi
JJK Kreativ hat gesagt…
Super schöne Karte. Mit der Girlande sieht das richtig toll aus, auch mit den Strahlensternen Blüten??? wie auch immer... super schön.
Liebe Grüße Jacky
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
das ist ja mal eine interessante Faltung und gefällt mir richtig gut und auch die Gestaltung kann sich sehen lassen,hab noch einen schönes restlichen Tag und ich hoffe es geht die wieder besser,
liebe Grüße von Ulrike
Tieva Design hat gesagt…
Eine ganz wunderbare Karte, sooo schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
Fatma hat gesagt…
Huhuuu liebe Anja,
wenn das mal nicht ne super tolle Karte ist... mal was ganz anderes, gefällt mir sehr gut und auch die Farben sind sehr hübsch. Du hast dir den Daumen hoch sowas von verdient... Bingo.
Ja manchmal geht es nicht immer so wie man es gerne hätte und man kommt zu gar nix... ich bräuchte im Moment etwas mehr Zeit und ein paar gesunde Hände mehr wäre auch nicht schlecht, lach.
Bis die Tage
Liebe Grüße Fatma
*Vicki* hat gesagt…
Wow! What a stunning creation Anja!! I love the banner and the colors on your design!! HUGS :)
theras kartenblog hat gesagt…
Deine Karte ist ein richtiges Kunstwerk geworden - einfach klasse. Und dein Winterbild gefällt mir auch sehr gut. Das sieht wundervoll und so schön friedlich aus...
LG Ilse (thera)
Gudrun hat gesagt…
Uihhh, was für eine wunderschöne Karte, die ist der absolute Hammer und gefällt mir richtig gut!!!!
Knuddelige Grüße Gudrun
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
Wow!!! ..die Karte sieht genial aus.
Grüßle marlisa
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Eine tolle Karte liebe Anja...Diese Art gefällt mir besonders gut....
lg Monika
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Boahhh die Karte ist ja wunder-wunderschön. Gefällt mir sehr.
LG Carola