Bilderrahmen von Action trifft auf Stampin Up ....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

.. so langsam komm ich wieder auf die Beine... die 2. Grippewelle hatte mich leider auch erwischt und ich freu mich total am Montag auf mein Büro und meinen Job, denn das Sofa ist fast durchgelegen... ich mag auch nimmer.

Zwischenzeitlich ist bei mir auch meine Bestellung von Stampin Up eingetroffen... aber die Gesundheit ließ mich ja nicht an den Basteltisch... aber heute... da habe ich mir Zeit genommen....

Das Libellen Set von SU wollte ich nie haben, doch dank meiner lieben Ellies, die damit eine zauberhafte Idee gepostet hatte, ist es nun bei mir eingezogen.

Gestern hatte ich einen kurzen Abstecher nach Action gemacht und da viel mir ein stehender Bilderrahmen ins Auge.... den hab ich dann einfach mal mitgenommen und heute wurde er dekoriert.





Das Set ist einfach ein Träumchen.
Ich hoffe meine kleine Inspiration gefällt euch ein wenig .

Mein kleiner Rahmen passt noch zu folgenden Challenges:

Nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende.... und DANKE euch  für euren Stopp bei mir.
 

Kommentare

heidi kunkel hat gesagt…
Wow, ich bin grade total platt. Das sieht so toll aus. Ein tolles Schmuckstück hast du geschaffen.
Liebe Grüße
Heidi
Elborgi hat gesagt…
schöne Karte1 Schnödes du wieder fit bist
LG
Elma
JJK Kreativ hat gesagt…
SChön, dass es dir nun langsam besser geht, dann übertreibe nicht gleich wieder... toller Bilderrahmen super schön dekoriert. So zart in der Farbwahl.
liebe Grüße Jacky
ruth..chen;-)) hat gesagt…
...einmalig schöööööön, was du dir für eine deko gezaubert hast, liebe anjalein....guuuut, dass du wieder gesund bist....einen guten start in die neue woche wünsche ich dir schon mal, geniesse aber zuvor noch den sonntag...
liebe grüssels...
ruth..chen;-))
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
der Rahmen ist sehr schön geworden. Schön, dass du wieder gesund bist, mich hat es schon wieder erwischt.
L.G.KarinNettchen
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow, das ist ja schön geworden. Eine ganz tolle Idee.
LG Carola
JennyB. hat gesagt…

Liebe Anja,
es freut mich das es dir wieder besser geht.
Dein Bilderrahmen ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
und einen schönen Wochenanfang
Jenny
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo Anja, mal wieder ein traumhaftes Werki von dir. Hoffentlich geht es dir wieder besser und du hattest heute einen schönen Tag im Büro.

LG Barbara