Wintergrüße .....


Schneebedeckter Tannenzweig

 Bildquelle: © www.winterbilder.net


Hallo ins Winter-Bloggerländle...

diese schöne Winterbild soll uns mal ein wenig einstimmen.. wie ein Winter normalerweise ist...
Zum Winter gehört für mich Schnee und Kälte dazu... und dann macht auch ein Spaziergang so richtig Spaß.



Heute starten wir beim Kreativeinkauf in die neue Challengerunde mit dem Thema : Schneeflocken
Bei den Sketch-Tanten haben wir auch einen zauberhaften Sketch für euch... die Regeln hier haben wir geändert, ihr dürft - müßt aber nicht den Sketch umsetzen um an der Challenge teilzunehmen...

Meine Karte zeigt ein Printable von MoManning.. was ich hier beim aufräumen gefunden habe... so konnte ich mir diesmal die Coloration sparen *Lol*
Der Kleine im Schnee hat wirklich Spaß an den Schneeflocken, die vom Himmel fallen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß an den Challengethemen und hoffe, dass ich euch dort als Teilnehmer wieder finden werde... würde mich auf jeden Fall freuen.

Danke ganz lieb für euren heutigen Stopp bei mir... macht es gut, bis zum nächsten Mal...

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
eine wunderschöne Karte
LG
Elma
pingu hat gesagt…
liebe anja,
deine karte ist herzallerliebst geworden. eine tolle zusammenstellung - perfekt!
ich wünsche dir einen schönen sonntag
vlg pingu
pingu hat gesagt…
liebe anja,
die karte ist herzallerliebst geworden. eine schöne zusammenstellung - perfekt!
ich wünsche dir einen schönen sonntag
vlg pingu
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja, hast du recht, der Kleine ist entzückend anzuschauen...Süß
Wünsch dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche...
lg Monika
Karin van eijk hat gesagt…
this is cute and beautiful Anja
Gr Karin
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine Karte ist total klasse geworden. Wenn Du jetzt nicht gesagt hättest, das das Motiv nur ein Topper ist, wäre gar nicht aufgefallen. Trotzdem ist deine Karte großartig.
Ganz liebe Grüße
Heidi
Bastelverliebt hat gesagt…
Liebe Anja
Die Karte ist so herrlich geworden. Und jetzt passt sie auch noch zum Wetter!!! Endlich ist der Winter da. Ich finde sie ist perfekt. In Farbe, Form und Gestaltung!!!
Deine neue Maus sorry Katze ist ja eine herrliche. Schön das sie bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat!
Ich wünsche Dir morgen einen guten Start in die Woche.
GLG Petra
Tieva Design hat gesagt…
Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.
Viele Grüße
Gabi
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
bei deiner bezaubernden Karte komme ich doch gleich wieder ins schwärmen, einfach nur zuckersüß.
Liebe Grüße Sylvia
*Vicki* hat gesagt…
Such a sweet image and a gorgeous card design Anja!! Love the wintry theme! :) HUGS