Winter - Schneeflocken


Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle.....

.. so wie auf dem Foto könnte ein Winter immer sein.... Schnee in der Nacht und tagsüber ein wenig Sonne, sodass man einen Spaziergang genießen kann....

Heute möchte ich euch an die aktuelle Challenge von Friendship erinnern - Schneeflocken sind unser Thema und wie immer gibt es was Schönes zu gewinnen.

Zur aktuellen Challenge braucht ihr einfach nur diesem Hinweis folgen *LOL*

In meiner Winterbastelkiste habe ich dieses Printable gefunden und es passt wunderbar zur Challenge...

Die Hunde freuen sich auf jeden Fall über den Schnee und den Winter.

Ich danke euch für euren Stopp bei mir und wünsche euch allen noch einen schönen gemütlichen Sonntag....

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
ich brauche den Winter nun garnicht- aber auf deiner Karte gefällt er mir
LG
Elma
theras kartenblog hat gesagt…
Die Karte sieht ganz zauberhaft aus.
Auch die Gestaltung ist dir wieder sehr gut gelungen.
LG Ilse (thera)
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Und wieder eine süße Karte liebe Anja...Gefällt mir super gut...
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche..
lg Monika
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ach was für ein herziges Motiv und du hast es super in Szene gesetzt, eine sehr gelungene Karte.........also für mich könnte der Winter vorbei sein, ich möchte jetzt frühling haben....

Ganz liebe Grüße von Andrea
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
das Motiv ist soooo süß und die Karte mit dem Glitzer-Schneeflocken-HG wunderschön.
Grüßle marlisa
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Deine Karte ist wunderschön. Wie immer supertoll gestaltet.
Ja so wie auf dem Foto mag ich den Winter auch, sieht so friedlich aus. bei uns liegt kein Schnee mehr, es friert nur noch "brrrr".
LG Carola
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine Karte ist absolut klasse. So ein tolles Motiv mega stark in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr sehr gut.
Liebe Grüße
Heidi
papierelle hat gesagt…
Oh ist der Stempel süß ... Huskies, die mag ich ja sehr!! Und wunderschön hast Du das Motiv in Szene gesetzt!!! Bin gerade ein bisschen verliebt .. *lach*
LG Gundi
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
Da hast du ein ganz zauberhaftes Kärtchen gewerkelt, gefällt mir richtig gut.
Herzliche Grüße Gudrun
steinchen hat gesagt…
Hallöchen Anja,
also ich könnte gut Frühling vertragen, wobei Winter auch ganz schön sein kann, wenn er so ist, wie auf deiner traumhaft schönen Kat´rte zum Beispiel.
LG Marion
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karte ist einfach hinreißend, so stellt man sich den Winter vor.
Liebe Grüße Sylvia
JennyB. hat gesagt…
Hallo Anja,
das Kärtchen ist dir voll gelungen, das süße Motiv super in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
Ich mag keinen Winter mehr, bei uns war es -13° brrrrr, jetzt reicht es , ich möchte wunderschönen bunten Frühling.
Liebe Grüße
Jenny
*Vicki* hat gesagt…
Such a gorgeous image Anja!! I really love your coloring on this stunning design! HUGS! :)
Gertrude hat gesagt…
WOW, Wunderschöne Karte,
glg Gertrude
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Solche Winterfotos sind zu schön und goldig auch Deine zauberhafte Karte.
LG Anja
Tieva Design hat gesagt…
Die Karte ist ja ganz zauberhaft geworden, das Motiv ist zuckersüß und die Gestaltung wieder erste Sahne...
Viele Grüße
Gabi
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,
ein wundervolles Kärtchen, tolle Wintereindrücke, aber so langsam fände ich wärme und Sonne auch wieder fein.
Es taut hin und wieder und auch die Sonne läßt sich blicken, aber Nachts ist es dann wieder s..kalt, brrr.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Fatma
Uschi hat gesagt…
Wunderschön, dein Kärtchen! Ich mag den Winter - wenn Schnee liegt und die Kälte richtig schön trocken und sonnig ist. Leider ist bei uns tagsüber sehr oft Nebel und ein hohe Luftfeuchtigkeit. Da wird dann schon manchmal die Sehnsucht nach dem Frühjahr wach. Einen Besuch in Lapland will ich aber gerne irgendwann noch einmal wagen! Dein Kärtchen erinnert mich daran - an Hundeschlitten und, und ... Eine tolle Arbeit ist das! Das Zusammenspiel mit Stempel und Stanzeteilen gefällt mir gut. Die Coloration ist toll gelungen.
LG und einen schönen Sonntag
Uschi