Neue Socken ( 3 + 4 )

Hallo Ihr Lieben im frostigen Bloggerländle...

es hat sich ja ganz gut abgekühlt... auch bei uns hier.... aber noch können wir uns nicht beklagen und kommen bisher gut weg im aktuellen Winter.

Winterzeit - kalte Füße - nein, die wird es hier nicht geben..... heute zeige ich euch wieder einmal 2 Sockenwerke von mir.....
Hier stammt die Wolle von Pro Lana - Alicante 7 - 4 fädrig - gestrickt mit Muster in Gr. 38/39

und das zweite Paar ist mit Wolle von Chrissi entstanden und diese nennt sich Kimono mit Nadelstärke 3,5 gestrickt und auch in Größe 38/39.
Das wars für heute.... und ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag - lasst euch nicht stressen.
Danke für euren heutigen Stopp bei mir und die vielen lieben Kommentare der letzten Tage.

Kommentare

renate50 hat gesagt…
Hallo Anja, offensichtlich geht es dir gesundheitlich wieder besser, denn du hast ja sehr fleißig wunderbare Socken gestrickt! Paar No. 2 finde ich toll!
Also kommt gut über den Winter - liebe Grüße! Renate
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja,
deine gestrickten Socken sehen klasse aus. Die Farben sind auch klasse. Da gibt es ganz bestimmt keine kalten Füße.
Liebe Grüße
Heidi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Die Socken sind wieder toll. Du bist ja richtig fleißig.
LG Carola
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
na, du bist ja fleißig und richtig im Sockenfieber (lach)
Ich finde deine Socken oberklasse, gefallen mir richtig gut.
Drück dich lieb Gudrun
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo Anja,
du sorgst ja für reichlich warme Füße. Tolle Socken hast du da gestrickt.

LG Barbara
Swaantje hat gesagt…
Lecker warme Strümpfe...
Sehr schön schauen sie aus und werden
bestimmt super gerne getragen..

*knuddels*

Swaani