Mein 1. Pullover ist fertig

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle.......
... erst einmal Danke ich euch für die vielen lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog - das tut richtig gut.

Heute komm ich mit einem Nadelwerk zu euch - ein Pullover ist fertig.
Die Wolle stammt aus dem Handarbeitsgeschäft Vogt in Witten - dort werde ich immer sehr gut beraten.

Weiße Wolle:
Lana Grossa Elastica Farb. 036

Hellblaue Wolle 
Lana Grossa Estivo II Farb 015

"Glitzer" Wolle
Lana Grossa Festa Farb 01


ich liebe ja weite Pullis und so ist dieser auch etwas weiter geworden.

Vielen Dank für euren heutigen Stopp bei mir und ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Kommentare

Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
Na, der sieht ja richtig cool aus, der ist dir super gut gelungen und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack
Herzliche Grüße Gudrun
renate50 hat gesagt…
Hallo Anja, den Pullover hast du wunderbar gestrickt !!! Die Farbzusammenstellung, auch mit dem Metallic-Garn passt sehr gut zum Winter!Ich denke mal, wenn du dieses Teil mit Stolz trägst, wirst du viel Anerkennung bekommen, denn das ist auch handwerklich eine große Leistung - ich weiß, wovon ich rede.
Liebe Grüße! Renate
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Anja,
das ist ja ein supergenialer Pulli! Ich bewundere deine Geduld!
Liebe Grüße - Andrea
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ich brauche es auch immer weit und bequem...die Zeiten je enger je besser sind vorbei lach.....nein im Ernst, dein Pulover ist wunderschön geworden.....und ja unser Handarbeitsladen, den möchte ich nicht mehr missen...

Knuddels aAdrea
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowwww, jetzt sogar ein Pullover. Der ist wunderschön geworden.
LG Carola
JJK Kreativ hat gesagt…
Oh Du fleißiges Strickmäuschen.... ich bin ja begeistert. Früher hab ich auch Klamotten gestrickt bevorzugt fürs Kindi... inzwischen fehlt mir irgendwie die zeit für die vielen Hobbies... grummel.
Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht Dir jacky
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Super schön geworden liebe Anja, der trägt sich auch bestimmt gut.
Wünsch dir eine schne neue Woche
lg Monika
Tieva Design hat gesagt…
Ich bin völlig begeistert von diesem tollen Pulli, im Geschäft würdest du dafür ein Vermögen zahlen... super schön....
Viele Grüße
Gabi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da bin ich wieder und dein Pulli sieht ja Mega Klasse aus,ja in unserem Alter hat man es doch gerne etwas weiter und bequemer,aber deine karten die du in der letzten Zeit gemacht hast gefallen mir auch sehr.Hab noch einen schönen Abend mit Jonas,
liebe Grüße von Ulrike
pingu hat gesagt…
liebe anja,
dein pulli sieht toll aus. wirkt schon auf dem foto richtig kuschelig. super, dass du so gut stricken kannst (ich kann es nicht mehr - kaputte handgelenke.... :O(,)
dir eine schöne woche - lass es dir gut gehen
vlg pingu
Helga hat gesagt…
Wow - ist super schön geworden. Ich habe mir voriges Jahr Wolle für eine Strickjacke
gekauft - samt Nadeln - leider liegt noch immer alles in der Schachtel !!!!
Alles Gute
LG Helga
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
ich bin ja richtig begeistert, dein Pullover ist absolut fantastisch geworden. Ich kann nur sagen ganz große klasse.
Liebe Grüße Sylvia
ruth..chen;-)) hat gesagt…
meine güte anjalein, was für ein tolles erstlingswerk....alle werden dich bewundern, wenn sie dich mit dem pullover sehen....in deinem fast privaten wolleladen werden sie sich auch mit dir freuen....grosse klasse...und liebe schneewinkers....
ruth..chen;-))