Karte mit Spruch

Zugefrorenen see im winter bilder 
Ein dickes Hallo ins Winterliche Bloggerländle... 

vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare der letzten Tage... das ist echt Balsam für die kreative Seele...

Mich hat leider eine Lungenentzündung voll im Griff, aber es wird langsam besser... aber so hatte ich mir meinen Start ins Jahr 2017 nicht  vorgestellt. 

Heute zeige ich euch eine Karte, die bereits im November 2016 entstanden ist - da hieß es im Forum Unsere kleine Bastelwelt bei der Monatsthemenkarte = Sprüche.

Nachdem nun die Abstimmung gelaufen ist und ich Platz 2 mit meiner Karte belegt habe, kann ich sie  euch heute zeigen.

Die Stempelchen stammen von Lavinia und der Spruch von Kartenkunst.
 Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche und danke euch für euren heutigen Stopp bei mir.

Kommentare

steinchen hat gesagt…
Hallöchen Anja,
oh weh, das klingt nicht gut, wünsche dir eine gute Besserung.
Dein Lavinia-Kärtchen ist traumhaft chön.
LG Marion
theras kartenblog hat gesagt…
TRAUMHAFT schön!
Ich bin begeistert von der Gestaltung und den Farben...
LG Ilse (thera)
Gudrun hat gesagt…
Ach herrje, du auch krank😷
Dein Kärt heb ist wunderschön, klar das du damit den 3.Platz belegt hast
Wünsche dir von Herzen gute Besserung
Drück dich
LG Gudrun
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Liebe Anja,
erst einmal möchte ich dir ein frohes Neues Jahr wünschen. Ich hoffe die Lungenentzündung hat dich nicht all zu fest im Griff. Möchte mich aber auch bei dir für die Treue zu meinem Blog bedanken, bin ja die letze Zeit nicht dazu gekommen eure Blogs zu besuchen. Zu deiner Karte möchte ich sagen die ist mal wieder mega schön geworden und ich bin wie immer total fasziniert davon. Sie hat mit Recht den 2. Platz verdient. Wünsche dir ganz schnelle Gute Besserung und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ach Liebes, was machst du denn für Sachen. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und das die Lungenentzündung bald überstanden ist.
Deine Karte ist traumhaft schön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut und ich gratuliere dir herzlich zu deinem zweiten Platz.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, ich schicke dir gute Besserungswünsche, schone dich und mach nicht zuviel. Deine Karte ist großartig geworden.
Liebe Grüße
Heidi
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Hallo liebe Anja, bin auch wieder zurück....Wieder wunderschön und süß deine neuen Karten...Die Spruchkarte besonders.

ganz liebe Grüße
Monika
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
erst mal wünsche ich Dir ein gutes NEUES JAHR!
Dann wünsche ich Dir von ♥en gute Besserung! Ich hoffe, dass Du bald wieder fit bist!!!!!!
Die Karte ist wieder so edel; bin begeistert!
Mach's gut meine Liebe
Ganz ♥liche Grüße
Karin
aussie aNNie hat gesagt…
Love Lavinia stamps this is gorgeous. I just made two cards the other night with new stamps I received..xx{aNNie}
Tina Bastel hat gesagt…
Wünsche dir gute Besserung und hoffe du bist bald wieder ganz gesund, hoffe du hast bald wieder Zeit so zauberhafte Werke zu zeigen wie dieses hier, deine Karte ist ein Traum, liebe Grüße Bettina
*Vicki* hat gesagt…
This is so beautiful Anja!! I really love that image and your soft background! HUGS
Tieva Design hat gesagt…
Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi
PS: Drücke dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist!!!
renate50 hat gesagt…
Beste Wünsche für das Neue Jahr , vor allem aber ganz viel Gesundheit und recht gute Genesung für dich, auch Grüße an deinen Sohn Jonas! Kurier` dich richtig aus und dann mit frohem Mut ins 2017! Wir brauchen deinen Optimismus!
Die Baby-Karte ist ganz toll! Renate