Zuckerstangen für meine Kollegen und Gewinner vom 04. Advent

Hallo ins weihnachtliche Bloggerländle...

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt schon alles vorbereitet, sodass erst gar kein Stress aufkommt.
DANKE euch von Herzen für die vielen Besuche in den letzten Tagen und eure lieben Worte, die Balsam sind für eine kreative Seele. 

Bevor ich zu der Bekanntgabe des Gewinners zu meiner Weihnachtsdankeschön Aktion komme, zeige ich euch schnell die Schenklies, die ich für meine 54 Kollegen/ innen gewerkelt habe.
Zuckerstangen sind es geworden und gestern habe ich sie im Büro verteilt... sie haben sich wieder alle sehr gefreut.



Aber nun möchte ich euch nicht mehr warten lassen.... der Gewinner meiner Weihnachtsdankeschön Aktion für den 04. Advent ist....

Meine Liebe, herzlichen Glückwunsch und bitte schicke mir deine Anschrift per mail an
AnjaBieck ät web.de, dann geht der Umschlag noch vor Weihnachten in die Post.

Alle anderen nicht traurig sein...am 24.12 ist noch einmal eine Verlosung und ich habe diesmal was sehr schönes für euch zusammengestellt....

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch und drück euch alle ganz lieb
Danke für euren Stopp bei mir

Kommentare

JJK Kreativ hat gesagt…
54 Kollegen... sag du bist doch verrückt... da brauchst dich nicht zu wundern, wenn du solchen Stress mit Rückenschmerzen und co hast. Vielleicht solltest du nächstes Jahr mal ein bissel kürzer trete, ich weiß, dass ist genau die Richtige die das sagt... aber klar...

Sei ganz doll lieb gedrückt von jacky
Tieva Design hat gesagt…
Soooooo tolle Goodies, die werden sicherlich Freude bereiten.
Viele Grüße
Gabi
Gudrun hat gesagt…
Boah, da hast du dir ja was tolles ausgedacht und mit viel Liebe gestaltet
.... deine Kollegen haben dich hoffentlich alle mal geknuddelt
Herzliche Grüße Gudrun
Senna hat gesagt…
:) wow was für eine Weihnachtsüberraschung - ich freue mich riesig!
Ich kann es noch gar nicht richtig fassen und schicke natürlich gleich eine Mail los :).

Die 54 süßen Anhänger sind nicht nur eine sehr liebe und schöne Geste - sie sind Dir auch wirklich wunderbar gelungen. Eine wirklich klasse und sehr arbeitsaufwendige Initiative, welche bestimmt sehr geschätzt wird.

Einen lieben Dank für das tolle Candy und herzliche Grüße von Senna
Karin van eijk hat gesagt…
congratulations to the winner and fabulous project Anja
Gr Karin
Elborgi hat gesagt…
die hast du schön verpackt
LG
Elma
*Vicki* hat gesagt…
Hello my friend!! Oh wow you've been busy making some fabulous treats for your co-workers!! I love how you call them "sugar sticks" too!! :) They are presented beautifully and I'm sure they will all love them! Wishing you a very Merry Christmas my friend!! HUGS :)