Weihnachtskarten und meine Weihnachtsdankeschön Aktion

Hallo ins weihnachtliche Bloggerländle...

heute zum 02. Advent habe ich zum einen meine Weihnachtsdankeschön Aktion für euch sowie zwei
wunderschöne Kartenwerke mit Stampin Up. Bevor wir aber starten, möchte ich mich herzlichst bei euch für die lieben Besuche und Kommentare der letzten Woche bedanken.. Ihr seid echt super lieb mit Euren Worten... Danke schön !!!!

Das Stempelset aus dem Winter/Weihnachtskatalog von Stampin Up aus der aktuellen Saison nennt sich " Weihnachtsstern"  und ich finde es ist eines der schönsten Weihnachtssets von Stampin Up.

Zwei Karten in rot-weiß sind enstanden - beide "Sternenschweife" sind embosst und es hat jedesmal ne total andere Wirkung.

Ich hoffe die Karten gefallen euch ein wenig...
Nun kommen wir zum Schluß zu meiner Weihnachtsdankeschön Aktion....
Auch heute am 02. Advent könnt ihr bei mir was gewinnen - ihr müßt nur Verfolger dieses Blockes sein und einen Kommentar heute im laufe des Tages unter diesem Posting setzen....schon seit ihr im Lostopf hineingehüpft.

Unter allen Besuchern, die hier einen Kommentar hinterlassen haben verlose ich heute diesen Gewinn:
Einen Lichterkeilrahmen, eine selbgenähte Handytasche, eine gepimpte Streichholzschachtel, ein Blog Papier und ein Paket Klarsichttüten für Karten.
Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt in den nächsten 2 - 3 Tagen.... 





So Ihr Lieben.... das war es heute wieder von mir und ich bedanke mich für Euren Stopp bei mir....
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen 2. Advent

Kommentare

Sonja Kreativ hat gesagt…
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!:-)
Deine Karten sind wunderschön!! Die zweite gefällt mir noch einen kleinen Tick besser.
Dein Gewinn ist auch total schön, ich würde mich riesig darüber freuen!
Liebe Grüße, Sonja.
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, du hast vollkommen recht, das Set ist einmalig schön. Und deine Karten sind zauberhaft. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße
Heidi
papierelle hat gesagt…
Wunderschön sind Deine Karten geworden!!! Ich habe das Set auch und noch viel zu wenig eingesetzt. Aber ein paar Tage habe ich ja noch!!
Auch Dir einen schönen 2. Advent!! LG Gundi
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Die Karten sind einfach nur wunderschön....
Wünsch dir einen schönen 2. Adventsonntag.
Lg Monika
Daniela hat gesagt…
Zwei wunderschöne Karten hast du gewerkelt.
Deine Adventsaktion ist ja eine super Idee. Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße,
Daniela
Sonny hat gesagt…
Hi Anja,

ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und hinterlasse dir mal einen lieben Gruß! Gleich fahren wir zum Hildesheimer Weihnachtsmarkt
und ich gönne mir mal einen schönen Kakao mit Schuss.

Lieben Gruß von Sonny
gritigrit hat gesagt…
Tolle Karten hast du gewerkelt. Wünsche dir einen schönen zweiten Advent.
Tieva Design hat gesagt…
Wieder super schöne Karten, so schön festlich gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
beide Karten wirken durch das Embossing so richtig edel und gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die 3. Adventswoche
Ganz ♥liche Grüße
Karin
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
zwei wunderschöne Glitzerträumchen hast du erschaffen, mir gefallen beide supersupersupergut!!!
Adventsgrüßle und morgen einen guten Start in neu Woche wünscht dir
marlisa
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow, beide Karten sind wunderschön. Gefallen mir sehr.
Deine Aktion habe ich leider wieder verpasst. Naja....
LG Carola
JJK Kreativ hat gesagt…
Auch diese Karten gefallen mir richtig gut, schlicht, edel und wunderschön.
Liebe Grüße Jacky