Weihnachtskarten ala Alexandra Renke

Hallo ins weihnachtliche Bloggerländle...

ja, ihr seht richtig.. der Weihnachtshelfer hat sich schon in Schale geschmissen, damit er ein wenig helfen kann.
Nur noch 1 x schlafen denken sich  viele Kiddies, die sich auf das Fest freuen.
Ich bin ehrlich.. ich freu mich auf die freien Tage, da wir es hier ganz ganz ruhig angehen lassen.. kein Stress lassen wir aufkommen, den haben wir im Alltag schon genug.

Heute ist mein letzten Arbeitstag im Jahr 2016 - bis zum 02 Januar habe ich dann Urlaub und die Zeit werde ich viel mit der Stricknadel verbringen und auch sonst was für mich tun

Die Weihnachtsbastelstube ist heute geschlossen worden.... viele viele Karten habe ich verschicht und ich bin total gerührt über die viele Post die bei mir eintrudelt...aber jedem kann ich leider nicht aktuell zurückschreiben... aber versprochen... ihr bekommt alle im Jahr 2017 noch eine Karte von mir, das habe ich mir ganz ganz fest vorgenommen.

Gestern war ich bei meinem Orthopäden.... puhhhhhhhh kein Bandscheibenvorfall .. aber irgendeine Verkrümmung und auch altersbedingte Verschleißerscheinungen, die bei mir sehr schmerzhaft sind.. .deshalb starten wir im Jahr 2017 mit einer Akkupunktur und so ne Art Sport, die von der Krankenkasse übernommen wird.... dazu geh ich ja noch Arbeiten.. aber mein Cheffe ist ne wucht... mein Dienstplan in der meiner Therapie angepasst worden.... da kann man echt gut mit ihm reden, denn er möchte ja auch, dass mir geholfen wird...  Sein Spruch gestern: " Wir werden alt !!!" aber mit einem lächeln im Gesicht...

sodele - nun habe ich euch doch glatt total zugetextet und eigentlich wollte ich euch noch zeigen, was ich meiner Ausbeute beim Shopping bei Alexandra Renke gewerkelt habe.... 3 Karten sind es noch geworden... aber ich freu mich auch schon wieder andere Kartenwerke zu basteln...


Ich hoffe die Kärtchen gefallen euch  ein wenig....
Nun kann ich euch allen nur noch einen schönen Tag vor dem Weihnachtstag wünschen... hoffe ihr habt alles soweit erledigt....
Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Freitag und am 26. werde ich euch mal zeigen, was für zauberhafte Post bei mir eingetroffen ist....Ih seid echt der Wahnsinn !!!!

Kommentare

pingu hat gesagt…
liebe anja,
rückenschmerzen sind besch....eiden. ich drücke dir die daumen, dass die therapie anschlägt und du schmerzfreier durch 2017 gehen kannst. deine karten gefallen mir wieder sehr gut. vor allem der engel von alexandra. der ist immer schön anzusehn....

ich wünsche dir und jonas ein schönes weihnachtsfest. lasst es euch gut gehen. einen schönen, erholsamen urlaub für dich und einen guten rutsch nach 2017

vlg pingu
steinchen hat gesagt…
Hallöchen Anja,

ein bisschen Urlaub und einen so netten Chef ist wichtig. Ein bisschen Zeit zum Auftanken. Ich wünsche dir also heute einen guten letzten Arbeitstag und dann viel Zeit mit Sachen, die dir Freude bereiten.

Deine Karten sehen bezaubernd aus, toll.
LG Marion
JJK Kreativ hat gesagt…
Liebe Anja,
ich wünsche dir ganz ruhige und gelassene Feiertage, nutze die Zeit auch mal die Stricknadeln zur Seite zu legen und ein bissel Bewegung in den Alltag unter zubekommen... vielleicht fällt dir da schon was ein. Immerhin auch 15 min sind gut für die Knochen, gerade weil wir alle älter werden. Ich habe vor 3 Jahren die Erfahrung gemacht und durch den Reha-Sport von der Krankenkasse angefangen ganz viel Bewegung ins mein Leben zu bekommen... und es geht mir damit richtig gut... ich drück die Daumen dass du da das richtige für dich findest.

Ansonsten genieße auch mal die freien Tage
und alles gute fürs Neue Jahr.
Sei lieb gedrückt von Jacky
Tieva Design hat gesagt…
Was für wundervolle Karten, sie sehen klasse aus.

Ich wünsche dir ein paar ruhige Tage zum entspannen, denn auch das tut dem Rücken, neben Bewegung, gut!
Viele Grüße
Gabi
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
die Angel von A. Renke sind immer wieder schön und auch so vielseitig einsetzbar...die beiden Weihnachtskarten finde ich sehr geschmackvoll und interessant.
So meine Liebe, ich wünsche Dir und Deinem Sohn
FROHE WEIHNACHTEN und ein gutes, gesundes NEUES JAHR!

Ganz ♥liche Grüße
Karin
Tina Bastel hat gesagt…
Die sehen wunderschön aus, den Engel finde ich besonders klasse, ich wünsche dir und deinen lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele liebe Grüße Bettina