Weihnachtliche Pause....

Hallo zusammen ins weihnachtliche Bloggerländle...

auch an einer Pause sollte man in der Weihnachtsvorbereitung denken.. .so wie diese beiden hier.. die ein kurzes Mittagsschläfchen halten...

Mit diesem Mittagsschläfchen läuten wir bei der Friendship Challenge die letzte Runde im Jahr 2016 ein... und wir freuen uns, dass ihr uns in diesem Jahr so zahlreich unterstützt habt.... so ein eigener Challengeblog macht zwar ein wenig Arbeit, aber mit meinem Super Duper Mega Team  <3 und den zahlreichen kreativen "Mitmachern", macht mir dieser Blog sehr viel Spaß....
Deshalb hier mal ein dickes dickes DANKE an alle....

So nun aber genug getippelt... hier kommt die Karte mit einem Motiv von DisDigistamps...

Wie man sieht, war mir diesmal nach Glitzer.... .. aber die zwei auf der Leine sind einfach nur knuffelig... aber Psst.. wir wollen sie ja nicht wecken.

Die Karte passt noch bei folgenden Challenges:
addicted to stamps - Christmas 
Little Miss Muffet - anything goes
DigiDesignchallenge - Traditional Christmas Colours 

Vielen lieben DANK für euren Stopp bei mir ... Ihr seid echt die BESTEN.

Kommentare

heidi kunkel hat gesagt…
Ein tolles Motiv. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Heidi
Elborgi hat gesagt…
eine ganz wundervolle Karte
GLG
Elma
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Liebe Anja,
auch heute möchte ich dir ein großes Kompliment für alle deine Werke machen.
Jedes deiner Werke ist immer mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Ich bin immer ganz begeistert wenn ich deine Werke anschauen darf.
Wenn es bei mir irgendwann wieder ruhiger wird werde ich hoffentlich auch wieder Lust zum basteln bekommen.Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben und tröstenden Worte. Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi
marlisa hat gesagt…
Huhu Anja,
herzallerliebst ist der Stempel und ein feines Kärtchen hast du damit gewerkelt ,-)
Adventsgrüßle marlisa
papierelle hat gesagt…
Ich tippe auch ganz leise, um die Zwei nicht zu wecken. Soooo süß Dein Kärtchen.
LG Gundi
Sandy hat gesagt…
liebe anja,
an dieser stelle auch ein herzliches danke an dich. für all deine mühe und arbeit die du hier investiert.
auch an die mädels im team, ihr seid klasse...

liebe grüße
sandy
Tieva Design hat gesagt…
Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.
Viele Grüße
Gabi
theras kartenblog hat gesagt…
Was für ein super entzückendes, zauberhaftes Werk!
Die Farben und die Gestaltung finde ich auch klasse.
LG Ilse (thera)
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Deine Karte ist super und wie es funkelt, einfach toll.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola
Anet van Zyl hat gesagt…
Beautiful Christmas card. Thank you for playing along with our Challenge at Digi Designs. We would love to see you again ... Anet DTx
doris hat gesagt…
Was für ein süßer Stempel ...
Liebe Anja, die Karte ist der "Hammer" und ich bin hin und weg!!!!!!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
Doris
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Mein Gott die Karte ist ja wieder ursüß....
Wünsch dir eine schöne restliche Woche....
Ganz liebe Grüße
Monika
Nathalie hat gesagt…
Adorable!!! I love your image. Thank for playing with us at Di's Digi challenge.
Nathalie DT
Danoesja hat gesagt…
Such a beautiful and lovely Christmas card with this sweet image.
Thanks for joining us at ATSC.
Greetings, Danoesja
Larissa hat gesagt…
Very sweet card. I love all the shimmer on the card. Thanks for entering our challenge at Di's digi stamps.

Hugs,
Larissa
Angela hat gesagt…
Oh ist das ein süßes Motiv, echt knuffig.♥ Naja und Glitzer geht doch immer,oder?*zwinker*
Liebe Grüße
Angela