Weihnachtliche Lichterkarte



Hallo ins weihnachtliche Bloggerländle..

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt die Vorweihnachtszeit .. ist ja nicht mehr lange bis zum Heilig Abend...

Heute starten wir bei Sweet Stampers Challenge in eine neue Runde - in die Runde #2.
Aber bevor ich auf das  Thema und mein Werk dazu kommen möchte ich mich bei allen bedanken, die uns und vorallem Kuni so zahlreich unterstützt habt... wir sind echt alle vom Team überwältigt.... Hammer kann ich dazu nur schreiben...

Bei Challenge # 2 ist alles erlaubt.... es dreht sich um "Alles Geht".

Ich zeige euch heute meine Lichterkarte von einem wunderschönen SU Nachmittag .... im Inneren flackert eigentlich ein elektronisches Teelicht, was aber auf dem Foto gar nicht so dolle rüberkommt.
Die Tannenbaumdeko ist von Action.... ich bin ja ehrlich.. habe 5 Stück in meiner Nähe und kann mir eigentlich aussuchen wohin ich fahre.... und findet tut FRAU da immer was....

Nun wünsche ich euch allen einen zauberhaften Tag und noch ein schönes Weihnachtswochenende....
DANKE schön, dass ihr wieder einmal einen Stopp bei mir eingelegt habt... eure Kommentare sind wirklich immer wunderbar zu lesen und freut mein kreatives Herz.

Drück euch alle... bis zum nächsten Mal

Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi
heidi kunkel hat gesagt…
Was für eine wunderschöne Lichterkarte. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Ich habe die auch noch auf meinem Zettel.
Ich wünsche Dir ein tolles 3. Adventswochenende.
Heidi
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja, eine ganz bezaubernde Lichter-Weihnachtsmann-Karte ist das, der Wunschzettel ist für mich noch das i-Tüpfelchen.
Adventsgrüßle marlisa
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowww, wie wunderschön deine Lichterkarte. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola
JJK Kreativ hat gesagt…
Die Lichterkarte sieht ja toll aus... beleuchtet bestimmt wundervoll.
Liebe Grüße Jacky