Schnelle Weihnachtskarten und Gewinner der Weihnachtsdankeschön Aktion zum 03. Advent

Hallo ins weihnachtliche Bloggerländle..

Ich hoffe es geht euch allen gut.... Weihnachten rückt immer näher..
Ich freu mich schon aufs Wochenende.. da werde ich, wenn nichts dazwischen kommt, mit lieben Menschen den Weihnachtsmarkt auf Schloss Merode besuchen... den ich schon seit Jahren besuchen möchte und endlich wird es in diesem Jahr klappen.  Alleine drüber schlendern mag ich nicht und Jonas ist kein Weihnachtsmarkt-Typ.

Heute möchte ich euch aber erst einmal den Gewinner von meiner WeihnachtsdankeschönAktion mitteilen, denn auch am 03. Advent gab es was zu gewinnen - ja sogar 2 kleine Präsente habe ich euch zusammen gestellt.
 Gewinner Nr 1 :
Liebe Petra... schick mir doch bitte deineAdresse per mail, damit der Umschlag den Weg zu dir finden kann.

 Gewinner Nr 2:
Liebe Caro ... auch dich bitte ich mir deine Adresse per mail zuzusenden, damit auch dein Umschlag bei dir ankommen kann.

Und alle anderen nicht traurig sein... 2 Aktionen habe ich noch für euch - am 04. Advent und am Weihnachtstag

Aber nun kommen wir auch zum kreativen Teil dieses Postings.... schöne freie Bilder zum Thema Weihnachten findet man im Netz und auch daraus kann man schöne schnelle einfache Karten basteln, so wie diese zwei hier:
Ich hoffe sie gefallen euch ein wenig... schnell und einfach.... muß abundan auch mal sein *LOl*

Nun wünsche ich euch allen noch einen zauberhaften Tag  und drück euch alle ganz lieb.
Danke für euren heutigen Stopp bei mir und noch mehr DANKE für die lieben Kommentare





Kommentare

Gertrude hat gesagt…
Hallo Anja, deine beiden Karten sind wunderschön gemacht und sie sehn total niedlich aus
glg Gertrude
Karin van eijk hat gesagt…
beautiful christmas cards Anja en congratulations to the winner.
Gr Karin
Tieva Design hat gesagt…
Die beiden Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi
Bastelverliebt hat gesagt…
Hallo liebe Anja
Ja ich habe gewonnen???? He ich gewinne sonst nie ;-)))))). Ich danke ganz ganz herzlich und freue mich auf den Gewinn!!!!
Deine beiden Karten gefallen mir sooooo gut besonders die mit dem Elch! Herrlich wie er so schaut!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche!
GLG Petra
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Dafür daß sie so schnell sind sind sie aber extrem süß....
lg Monika
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karten sehen zauberhaft aus, die Bildchen sind ♥allerliebst und kommen durch die Schlichtheit drumherum besonders gut zu Wirkung.
♥lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!
Adventsgrüßle marlisa
theras kartenblog hat gesagt…
Deine Karten sind wundervoll.
Besonders das kleine Rentier finde ich zuckersüüüüüüüß :)
LG Ilse (thera)
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oohhh, was für eine Überraschung. Freut mich sehr, vielen Dank liebe Anja. Die Mail schreibe ich dir gleich.
Deine Karten sind wieder sehr schön. Gefallen mir beide sehr gut.
GLG Carola
ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe anjalein, den gewinner gratuliere ich herzlich...ist ja toll, deine liebe geschenkeaktion....deine weihnachtskärtlein sind ja beide allerliebst....
knuddels...
ruth..chen;-))

...halt...viel spass beim weihnachtsmarktbummel...*daumendrück*
Dagmar hat gesagt…
Tolle Karten - besonders sie mit dem süßen Elch! Liebe Grüße, Dagmar
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
tolle Karten hast du gebastelt.
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
L.G.KarinNettchen
Elborgi hat gesagt…
Deine Karten sind sehr schön- ganz liebe Grüsse schickt Dir
Elma