Schneemann zur Winterzeit

Ein friedliches Hallo ins weihnachtliche Bloggerländle...

schon ist der halbe Monat Dezember vorbei und Weihnachten steht vor der Tür....

Ich hoffe ihr konntet bisher alle die Vorweihnachtszeit ohne Stress genießen...
Danke schön an alle, für die Besuche der letzten Tage und Kommentare - ich freu mich immer sehr darüber.




Heute starten wir zur letzten Challenge im Jahr 2016 bei den Sketchtanten und bei der Kreativeinkauf -Challenge.....
Diesen Sketch gilt es umzusetzen für die Sketchtanten und beim Kreativeinauf heißt es "Alles Geht"
Diese beiden Challenges konnte man auch diesmal wieder super gut kombinieren... Ich habe mich für einen meiner ersten Stempel entschieden - den Schneemann von Penny Black.
Ich wünsche euch allen von Herzen noch eine schöne Vorweihnachtszeit - besonders in Frieden - und drück euch alle ganz lieb... DANKE für euren heutigen Stopp bei mir

Kommentare

Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Wieder eine süße karte liebe Anja...Der ist ganz putzig..
Wünsch dir noch eine schöne Restwoche.

lg Monika
Tieva Design hat gesagt…
Wieder eine so knuffelig süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
Elborgi hat gesagt…
eine süsse Karte
GLG
Elma
papierelle hat gesagt…
Den süßen dicken Schneemann mag ich immer wieder, eine ganz tolle Karte!!
LG Gundi
Gudrun hat gesagt…
Ach, das ist aber auch ein knuddeliges Motiv und deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut.
Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit,
knuddelige Grüße Gudrun
ruth..chen;-)) hat gesagt…
diesen sketch hast du zauberhaft umgesetzt, liebe anjalein...wundervoll schaut dein kärtlein aus...
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ach wie niedlich doch deine Karte gestaltet ist einfach zauberhaft,hab ein schönes Adventswochenende,
liebe Grüße von Ulrike
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Das ist eine sehr schöne Karte, super gestaltet. Der Schneemann ist echt niedlich.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola
marlisa hat gesagt…
Huhu Anja,
eine süße Karte ist das, und es gibt Stempel in die ist man nach Jahren noch verliebt, so geht es mir mit dem Schneemann, einfach knuffig.
Adventsgrüßle marlisa
theras kartenblog hat gesagt…
Was für ein entzückendes Kerlchen!
Die Karte sieht super schön aus.
LG Ilse (thera)