Schicke Weihnachtskarten mit Stampin Up

Hallo ins Bloggerländle..

so, nun ist Weihnachten vorbei... wie schnell das ging, aber ich hoffe ihr hattet alle entspannte Tage, die ihr genießen konntet ohne viel Stress.

Wir haben Heilig Abend und am 01 Weihnachtstag zusammen mit der Schwester meine Schwiegermutter verbracht und deren Tochter ( Patentante von Jonas ) und es waren schöne Abende und Nachmittage.. .wir haben gelacht über früher und auch sonst tat es uns Vieren richtig gut.

Heute zeige ich euch noch die Weihnachtskarten, die ich mit Stampin up gewerkelt habe... das Set Oh Tannenbaum fand ich wirklich sehr schön und es gehen damit so schnell die Karten.... die Ideen habe ich mir vorher bei Printerest angeschaut....
Mit Glitzer und Embossing ist dann immer ein Blickfang auf die Karte geklebt worden.... mein Schreibtisch glitzert immer noch * LOL*





Das war es heute mal in der Kürze... meinen Urlaub verbring ich wahrscheinlich viel auf dem Sofa und entlaste somit noch ein wenig den Rücken...auch werde ich mal spazieren gehen... das tut immer gut.
Danke für euren Stopp bei mir und die vielen Kommentare der letzten Zeit.. Ihr seid echt die Besten !!!


Kommentare

Elborgi hat gesagt…
Das sind noch einmal schöne Karten zum Fest
Schönen Tag wünscht Dir
Elma
steinchen hat gesagt…
Hallöchen Anja,
deine Karten sehen klasse aus, gefallen mir gut.
Dann wünche ich dir von Herzen einen schönen Urlaubstag.
LG Marion
Karin van eijk hat gesagt…
beautifulllllllll cards Anja
Gr Karin
doris hat gesagt…
Wunderschön!!

Liebe Grüße,
Doris
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
Schön, das ihr gemütliche Weihnachten hattet ! Deine Karten sehen echt total klasse aus, ein wirklicher Hingucker

Hoffe, deinem Rücken geht's bald besser, schicke dir knuddelige Grüße
Gudrun
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
wunderschön sehen die Weihnachtskarten aus. Wünsche dir noch ein paar schöne Urlaubstage.
Grüßle marlisa
Claudia hat gesagt…
Hi Anja, was für tolle Kärtchen. Echt schön zu sehen, wie schöne aber verschiedene Karten mit eigentlich einem Stempel entstehen können, toll!
GLG Claudia
Angela hat gesagt…
Liebe Anja,
die Karten sind wunderchön geworden und das schönste ist: Eine davon ist meine.♥♥♥
Vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Auch für die lieben Zeilen ganz herzlichen Dank.♥
Liebe grüße
Angela
theras kartenblog hat gesagt…
Die Karten sind wundervoll und sehr elegant...
LG Ilse (thera)
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Oh ja...das sind echt tolle Karten...eine schöner als die andere.

Ganz liebe Grüße
Kersten